Bin echt am überlegen den Rum Sponge zu holen für den Preis und zu spliten. Hab den noch nicht als Mixer ausprobiert
French Days bei La Route des Rhums.
Laut Newsletter gibt es gerade 10% auf 2.500 ausgewählte Spirituosen bei delicando.
Inzwischen sind die leider ohne Rabatt so teuer, dass die 10% sich kaum mehr lohnen.
Weisshaus hat ein paar Rums rabattiert. Das meiste sind keine Raritäten aber es sind auch ein paar Appleton Hearts Abfüllungen dabei.
Ich habe aber auch schon beobachtet, dass dort einige Rums über die Zeit billiger wurden - mit Rabatt dann häufig ziemlich gute Angebote. Aber vermutlich nur diejenigen, die sie nicht los bekommen
Wird auch immer günstiger
Aber auch nicht besser
Och, für Einsteiger ist der doch nett.
Das mag sein, aber darüber hinaus … Dann lieber den 8jährigen oder overproof
Ich finde den auch nicht schlecht, insbesondere Batch 2. Manche mögen halt das Sherry Finish nicht.
Gibt einen etwas süßeren CubaLibre
Als ob der nicht schon per se süß genug wäre
Ich muss sagen, wenn schon Sherry, dann ist der Pagos echt nicht verkehrt. Man muss halt wissen, was man da kauft, dann passt der schon
Für unter60 Euro sicherlich eine Überlegung wert.
Mit der aktuellen Auswahl für mich ein ganz klares Ja !!
Ich hoffe des es RA in Zukunft wieder mal gelingt ein besseres Händchen in der Fassauswahl zu beweisen.
Stimme ich voll zu. Wobei der Guyana 1985 hier mit 10% Rabatt für knapp 400€ zu haben wäre. Das ist glaube ich aktuell ganz gut.
800€ pro Liter für so einen Stoff halte Ich für keinen guten Deal.
richtig… aber viel günstiger findet man die Abfüllung halt nicht. Außer evtl. über Auktionen. Da kenn ich mich nicht so aus. Und wenn man auf der Suche nach einem sehr guten 1985 Rum ist wird es leider nicht viel günstiger gehen.
Edit: Ansonsten gerne hier schreiben. Ist mein Jahrgang … Bitte kein Malecon 1985 oder Centenario 1985