Rum deals & discounts

Wenn du hier oben, Währung und Lieferland einstellst, bleibt es konsistent.

Die Werte lassen sich tatsächlich sehr gut vorberechnen, aber verständlicherweise erzählt dir die britische Seite nicht, was der deutsche Staat und der Versanddienstleister für den zollservice berechnen.

Ich war sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung.

19% Einfuhrumsatzsteuer
15€ Gebühr von Fedex
+Verbrauchssteuer auf den Liter Reinalkohol

9 Likes

Super Price €150

9 Likes

Lieferung nach Deutschland möglich? Wird bei mir aus dem Warenkorb geschmissen wenn ich Deutschland auswähle. Wäre auch zu schön gewesen :sweat_smile:

3 Likes

Laut Tabelle bei den Lieferkonditionen wird nach D (und nach A) versendet. Wohlfeile 10€ per Flasche.
Aber echt super Preis.

Der 1998 wird wahrscheinlich eine ähnliche Preisentwicklung hinlegen. Man braucht nur geduldig sein. :grinning:

3 Likes

Aber wenn ich Deutschland auswähle wird der 2002 nicht mehr gefunden. Wenn ich es nicht anpasse, kann ich bei Adresse nicht auf Deutschland wechseln. Wenn ich zu doof bin gerne aufklären wie es klappen kann.

3 Likes

So wie ich das sehe werden nach Deutschland nur die Weine verschickt, keine Spirituosen. Wie du schon sagst, es wäre auch zu schön gewesen :wink:

Edit: Jetzt auch die Bestätigung vom Shop. Leider keine Möglichkeit für uns an den Appleton zu gelangen…

3 Likes

Verstehe wer will, habe vor ein paar Monaten von denen einen Rum bestellt, hat auch alles super geklappt…Rumpreis 95Euronen …bis er bei mir war kostete er 152 Euro😭

2 Likes

War bei Master of Malt

1 Like

Steuern, Versand das übliche :man_shrugging:

1 Like

Gab es die schon mal als Split @Gunnar (RumX-Mauritiusexperte)

11 Likes

Als Nicht-Mauritius-Liebhaber fand ich das Set aber ziemlich gut.

4 Likes

Nee, gab es noch nicht als Split.
Habe mir das Set seinerzeit beim Schnapsstodl gekauft und einzelne Büddelchen zum Anfixen verschenkt :wink:, die restlichen zwei sind als Reisebegleiterinnen für den nächsten Urlaub vorgesehen. :hugs:

Schöne Grüße von Mauritius :mauritius:!

27 Likes

Preis ist voll i. O.!

2 Likes

Saaach maal Gunnar, Freunde von mir sind gestern von Mauritius zurückgekommen und haben sich über das Wetter beschwert. Windig, Regen usw.
scheint bei dir die Sonne? :wink:

4 Likes

Würde sagen, das kommt immer drauf an, wo man auf der Insel ist.
Auf der einem Seite ist es immer schöner als auf der anderen.
Am am schönsten ist es auf der Ile de surf, oder wie heißt die genau @Gunnar ?
Da sind wir damals mit dem Katamaran rüber
Die Port Louis Seite hat immer besseres Wetter als die Mahebourg Seite aus meiner Erfahrung

2 Likes

Die ganze Zeit, im Ernst! :sunny: :sunny::sunny:

4 Likes

Glaub ich nicht :thinking:

Muss doch auch mal :milky_way: sein

2 Likes

Ja, und nachts regnet es vielleicht mal kurz. Habe ich aber bisher nicht mitbekommen. :man_shrugging:t4:

3 Likes

Genau so sollte es sein. Schönen Urlaub noch :wink:

5 Likes

10% Discount on everything

7 Likes