39 Spirits & Cigars has a sale on all Rum in the online shop with the code „Rum15“, 15% on all Rums at checkout
There may be other offers as well as they emailed about it
Good price! Doesn’t beat the 380€ from the MoM EndOfYear sale 2023 but it’s much more realistic than the ridiculous 600€ they were asking.
If you like Talisker: TALISKER10
Only like Rum
Whisky,de hat einen exclusiven Jamaica-Einsteiger für knapp 40€:
Klingt erstmal gut, aber bei 43% schmeck ich jetzt schon das Wasser.
Sagt alles über die momentanen Probleme der Whiskyindustrie und -händler aus, wenn der erfolgreichste Online-Whiskyshop in Deutschland zum 30jährigen Jubiläum eine exklusive Rumabfüllung auf den Markt bringt.
10% on rum and whisky!
Bei Delicando gibt es immer den 15% Newsletter-Rabatt und diese 10% werden mit dem verrechnet, statt zusätzlich zu gelten.
BTW, aktuell sehr guter Preis für den Laphi 10 CS (Batch 17).
(Mit Füllartikel, um über die VSK-Grenze zu kommen)
Wo findest du denn den 15% Rabatt, ich bekomm auch den Newsletter, aber noch nie was davon gelesen!?
Du musst in ein Konto eingeloggt sein, für dessen hinterlegte Email-Adresse der Newsletter abonniert ist, dann kannst du im Warenkorb den Code “NewsletterDelicando” eingeben.
Ich lege nach einer Bestellung bei denen immer vorsorglich ein neues Konto an, sodass ich bei Bedarf schnell zuschlagen kann.
Du löschst nach jeder Bestellung dein Konto und legst ein Neues an, mit der gleichen Adresse?
Gelöscht hab ich bisher nichts aber ja, jedes mal ein neues Konto.
Adresse und Kontonummer gleich, oder muss eine andere genommen werden?
Neue Email-Adresse halt, sonst alles identisch.
20% on Spirits until tommorow