Hier gibt es den Standard Hampden für 55€.
Hatte den nicht letztens jemand gesucht?
19 EUR
Hi! First post ever.
All rum 15% off on whiskysite.nl (code WS2024)
Their website is absolutly horrible to search through though…
Startseite / Rum / Bij 'T Wad Honey Rum 0,70 ltr 30%
Bij 'T Wad Honey Rum 0,70 ltr 30%
25,99 € inkl. MwSt
Bij 'T Wad Honey Rum 0,70 ltr 30% Lesen Sie mehr…
Dieses Produkt hat eine Lieferzeit! Weitere Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie unten auf unserer Website unter der Rubrik Lieferzeiten!
Bei Bruch oder Verlust
Fast unzerbrechlich
An Werktagen von 9:00 - 18:00 Uhr
Mit vielen Zahlungsmöglichkeiten!
Produktbeschreibung
0,70 ltr 30 %
Rezensionen
0 Bewertungen
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu
Hier scheint mir aber eine Verwechslung vorzuliegen, sonst schlage ich gleich zu
That is a little more than 15% discount. The website runs under the banner of ‘quantity over quality’ it seems.
Hab jetzt mal durchgescrollt, für mich einige interessante Sample Eleven Abfüllungen dabei und ein paar schöne Bristol-Abfüllungen.
Hab hier mal nachgelegt, nachdem ich den bei @Leo probieren durfte und echt begeistert war, vor allem für den Preis - Sample Seventeen Pot Still Rum 0,70 ltr 60,5% - Whiskysite.nl World of Fine Spirits - und auch den hier habe ich mal mitgenommen Sample Eleven Special Edition Cognac Cask Salon du Rhum 0,70 ltr 62,2% - Whiskysite.nl World of Fine Spirits
big discounts here on Swell, Romdeluxe & others : Black Friday – DalMoroShop
Up to 30% !
Personally ordered yesterday a few things
Auch wenn’s der Schwächste ist, er nähert sich den 100€
Glaub über den hab ich noch nix gelesen hier. Nen Kubaner zu Weihnachten…
Der Kubaner wurde von @FischeJ schon gesplittet. Ist aber in der Datenbank noch nicht angelegt
Jupp, der ist noch nicht in RumX. Ich sag mal so viel, auf die Abfüllung muss man sich nicht stürzen.
Dem kann ich mich nur anschließen - Sample gerne, Flasche nein, danke
Der Equipoise taucht für 135€ / 149€ von Privat bei eBay auf. Ich denke das sind die von Weinquelle. Anders kann ich mir das nicht erklären
nicht so nice
Sehe ich nach Verkostung auch so.
CAROVNICE is the code for 15% off
No international shipping