Rum deals & discounts

Meine beiden Bestellungen vom 07.04. sind noch in Bearbeitung :grimacing:

2 Likes

Da bin ich auch gespannt. Meine letzte Bestellung war ein Artikel, der nicht auf Lager ist (“In 5-7 Tagen”).

2 Likes

Meine beiden Bestellungen mit derselben Mailadresse kamen bereits an.

Danke für den Code!

5 Likes

Wahrscheinlich der neue Overproof, nicht auszuschließen, dass der alte kommt.
In jedem Fall ist 17,94€ ein guter Preis.
5,90€ VSK, VSK-frei ab 80€.

Weitere Angebote:

Ich finde den hier persönlich ziemlich lecker (RX16641 aber noch keine Bewertungen):

Es gibt einen 5% Newsletter-Rabatt, der wird aber nicht auf die Angebotspreise angewendet:

9 Likes

LimitedRum:

Bis zum 21. April 2025: 25% Oster-Rabatt für bereits registrierte Stammkunden!

10 Likes

Fuck.
Einmal das Sortiment durchgegangen und direkt 20 Flaschen im Warenkorb, die ich einzeln zu dem Preis ohne großes Überlegen mitnehmen würde…

3 Likes

Klingt gut. Da rächt es sich, dass ich immer lieber als Gast bestelle :rofl: scheiß alte Gewohnheiten mit einem Überbleibsel der System Paranoia :laughing:

5 Likes

Ich geh mal davon aus, dass man den Rabatt nicht nur für eine Bestellung bekommt, du must also nur einen Helfer finden (Zahlung per Vorkasse gibt eh noch mal 2%).

Nachtrag: Die erste Bestellung ist raus und ich bekomm weiterhin den Rabatt, gilt dann wohl für beliebig viele Bestellungen.
Wer was haben will aber keinen Zugang zu dem Rabatt hat, kann sich ja hier melden. Gibt hier sicher einige, die z. B. Mitte Juni '24 bei dem Laden bestellt haben (da gab es 20%)…

6 Likes

Wer war das!? :frowning:

:blush::blush:

3 Likes

Schließe mich an… RX3490 ist weg… Endlich einigermaßen bezahlbar und dann das. Danke @Kaktus_Kontrafaktus … wollte dein Angebot grade annehmen. Now it is to late… Wahrscheinlich nur ein paar Minuten :pensive_face:

3 Likes

Ich nicht, hab noch ein oder zwei aber einer mehr hätte bestimmt auch nicht geschadet

4 Likes

Eine Bestellung hab ich schon vermittelt, kannst dich gerne melden.

NACHTRAG: Geht leider nicht so einfach.

Versand per DHL, nicht an Packstation wg. Alterssichtprüfung.

Wenn ich das für jemanden machen soll, brauche ich:
-Versandadresse
-Geburtsdatum
-Email-Adresse

Bezahlung könnt ihr selber per Überweisung machen (dann sind es 26,5% Rabatt statt 25%), ich leite alles relevante weiter (Eingangsbestätigung, Annahmebestätigung, Versandbestätigung, Sendungsnummer).

11 Likes

Zeigt es den 25% Rabatt dann automatisch im Warenkorb an? Einen Code gibt ja nicht.

1 Like

Ja.

8 Likes

Free shipping :wink:

5 Likes
8 Likes