Rum deals & discounts

Nope, but I’ll let you know if I like it after I’ve opened it. Might happen this week.

3 Likes

Here you find my first impression:

2 Likes

If you are in urgent need to buy Ah Riise
LEGACY25 is the code for 25% off :ok_hand: :joy: :rofl: :joy: :laughing: :wink:

4 Likes

12 Jahre tropisch gelagert für 30€, eigentlich ein No Brainer :wink:

Auch über die App.

11 Likes

85€

Und ein paar nette Romdeluxe Abfüllungen mit ordentlich Rabatt.

8 Likes
11 Likes

Inkl. Versand hier billiger:

11 Likes

Beim Maniac gibt es den nächsten sale diesmal wohl 20% auf das gesamte Sortiment

10 Likes

Wenn du Sachen in den Warenkorb packst und dann in den Warenkorb willst geht nix mehr.

2 Likes

Ja der Server scheint leider überlastet zu sein war beim durchstöbern schon schwer :sweat_smile:

…macht keinen Spaß und ist nicht so smooth wie über RumX einkaufen :wink:

6 Likes

Was willst du denn kaufen? Gibt eh fast nix.

5 Likes

Ja ist sehr überschaubar das ganze, was interessant wäre mir 20% ist vorher so teuer, dass der Preis mit Abzug eher normal ist u d kein Schnäppchen :wink:

5 Likes

Sind schon ein paar spannende Sachen dabei, wie RA Australia, aber natürlich keine direkten must have, bzw. viele “hab ich schon” Abfüllungen. Aber ein zwei schöne Dinger die mit 20% wieder in OVP Nähe komme sind schon dabei.

5 Likes

Der 1998er Uitvlugt Sponge für 240€ ist ein super Preis. Aber jetzt ist Urlaub statt Zum angesagt

4 Likes

Stimmt, aber den hab ich für mich ausgeblendet, da ich den noch, für weniger, habe :face_with_hand_over_mouth:
Generell sind natürlich die Sponge Sachen, gerade die Neuerscheinungen, ein Angebot bei 20%.

3 Likes
9 Likes

28 Likes
8 Likes

Deinwhisky hat 4 der Velier Magnum Abfüllungen noch bis morgen im Angebot

Beenleigh 99,90€

Clarendon 114,90€

St. James 119,90€

Hampden LROK 219,90€

12 Likes
7 Likes