Rum deals & discounts

Jo. Bin gespannt, wie viel Rabatt es dann im Sommer auf die letzten Reste gibt…

Schade um den Laden, Abwicklung & Verpackung waren immer vorbildlich.

7 Likes

Kann ich den Job dann erstmal an dich weiterreichen?

Ich hab schon 3 “Kunden” zu bedienen.

1 Like

Mach mal. Nicht wundern - bin nur jetzt erstmal raus und antworte ab morgen Mittag wieder ;).

Guten Rutsch allen!

3 Likes

3 Flaschen pro Käufer

6 Likes

Tach auch in die Runde :hugs:

Könnte hier jemand mir bei Limited-Rum mit einer Bestellung aushelfen?

VG Michael

2 Likes

Erledigt :hugs: Die Community ist großartig :clap:t2:

2 Likes

Trigger Warnung :rofl:

5 Likes

Mir vielleicht auch? habe aber nur kleinkram der sich zum mitbestellen lohnt :smiley:

2 Likes

Vielleicht lässt sich das ja noch bei @Thunderbird dranhängen. Ich hab den Händler bei meiner Sammelbestellung auch gebeten, nachträglich Sachen zu ergänzen.

4 Likes

Ich hänge mich mal ohne Gewähr dran, guck nachher mal durch

3 Likes

Sorry Artur, meine Bestellung ist schon erledigt .

3 Likes

Joa, 2-3 wären interessant für mich.
Welche RX ID hat der hier? Rhum Rhum PMG Rhum Blanc Agricole Guadeloupe 56% Vol. LOT92-21

2 Likes

Es gibt nur diesen Eintrag, da sind aber die Bielle- und die Pere-Labat-Version vermischt:

Die Flasche bei Limited-Rum müsste die Pere-Labat-Version sein (vgl.: https://www.secretrumbar.com/post/bielle-labat-unaged-marie-galante-classics)

Ich bin noch bei der Abwicklung der ersten Sammelbestellung aber wenn ihr keinen anderen Stammkunden findet, sagt Bescheid.

4 Likes

The last batch released they have a different place where it has been bottled, as you can see in the attached pictures.

The first one is a batch from late 2021 (bought on december 2021), with the “mis en bouteille par”

The second one is and older batch (2018, so clearly Bielle) i found in the wild, and you can see no bottling place here.

For both the shape of the bottle is the same.

I hope this can help, even if it is not double checked with Capovilla or Michele Lunardon.

7 Likes

I figured the “-XX” in the lot number was the year and 21/22 would have to be Pere Labat.

Lot92-21:

Lot30-22:

5 Likes

Bei LMDW (auch in der App) gibt es gerade den Monymusk MBS 2014 / Magnum Edition für 118€

RX21819

11 Likes

60% auf alles, z.B. RX6324

11 Likes

Ottimo prezzo!

7 Likes

Der hat einfach früher unter 60€ gekostet :smiling_face_with_tear:so ein unfassbar geiler Rum gewesen. Für mich nach wie vor Benchmark in Sachen Antigua… Nur noch zu toppen von dem mit 68,5% RX5755

2 Likes

Kann man ja direkt Mal Anschreiben für die RX Integration auch wenn ich hier eher vermute die machen dicht bei den Angeboten😃

1 Like