Jo. Bin gespannt, wie viel Rabatt es dann im Sommer auf die letzten Reste gibt…
Schade um den Laden, Abwicklung & Verpackung waren immer vorbildlich.
Jo. Bin gespannt, wie viel Rabatt es dann im Sommer auf die letzten Reste gibt…
Schade um den Laden, Abwicklung & Verpackung waren immer vorbildlich.
Kann ich den Job dann erstmal an dich weiterreichen?
Ich hab schon 3 “Kunden” zu bedienen.
Mach mal. Nicht wundern - bin nur jetzt erstmal raus und antworte ab morgen Mittag wieder ;).
Guten Rutsch allen!
3 Flaschen pro Käufer
Tach auch in die Runde ![]()
Könnte hier jemand mir bei Limited-Rum mit einer Bestellung aushelfen?
VG Michael
Erledigt
Die Community ist großartig ![]()
Trigger Warnung ![]()
Mir vielleicht auch? habe aber nur kleinkram der sich zum mitbestellen lohnt ![]()
Vielleicht lässt sich das ja noch bei @Thunderbird dranhängen. Ich hab den Händler bei meiner Sammelbestellung auch gebeten, nachträglich Sachen zu ergänzen.
Ich hänge mich mal ohne Gewähr dran, guck nachher mal durch
Sorry Artur, meine Bestellung ist schon erledigt .
Joa, 2-3 wären interessant für mich.
Welche RX ID hat der hier? Rhum Rhum PMG Rhum Blanc Agricole Guadeloupe 56% Vol. LOT92-21
Es gibt nur diesen Eintrag, da sind aber die Bielle- und die Pere-Labat-Version vermischt:
Die Flasche bei Limited-Rum müsste die Pere-Labat-Version sein (vgl.: https://www.secretrumbar.com/post/bielle-labat-unaged-marie-galante-classics)
Ich bin noch bei der Abwicklung der ersten Sammelbestellung aber wenn ihr keinen anderen Stammkunden findet, sagt Bescheid.
The last batch released they have a different place where it has been bottled, as you can see in the attached pictures.
The first one is a batch from late 2021 (bought on december 2021), with the “mis en bouteille par”
The second one is and older batch (2018, so clearly Bielle) i found in the wild, and you can see no bottling place here.
For both the shape of the bottle is the same.
I hope this can help, even if it is not double checked with Capovilla or Michele Lunardon.
I figured the “-XX” in the lot number was the year and 21/22 would have to be Pere Labat.
Bei LMDW (auch in der App) gibt es gerade den Monymusk MBS 2014 / Magnum Edition für 118€
RX21819
60% auf alles, z.B. RX6324
Ottimo prezzo!
Der hat einfach früher unter 60€ gekostet
so ein unfassbar geiler Rum gewesen. Für mich nach wie vor Benchmark in Sachen Antigua… Nur noch zu toppen von dem mit 68,5% RX5755
Kann man ja direkt Mal Anschreiben für die RX Integration auch wenn ich hier eher vermute die machen dicht bei den Angeboten😃