No idea if it’s still available somewhere, but I found this quite enjoyable:
The Nectar (of the daily drams) bottled a couple as well, but I can’t remember which one exactly I liked the most:
I know that I’ve tried them all
No idea if it’s still available somewhere, but I found this quite enjoyable:
The Nectar (of the daily drams) bottled a couple as well, but I can’t remember which one exactly I liked the most:
I know that I’ve tried them all
Thanks @Tom. Forgot about Sample X. Looking up now
Eeeeeeendlich
Deines noch nicht, fehlt das Zeug von Rod noch, außerdem muss ich einen größeren Karton suchen das der Sponge Bob mit rein passt
Der Versuch einen Don Papa Jünger zu bekehren.
Habe nicht allzu viel Hoffnung und bin für jeden Tipp dankbar =D
Rein in Foursquare oder Belize
Vielleicht noch einen schön fruchtigen Löw Ester Jamaikaner und einen leichteren Fiji? Wu dram Cuba?
Whiskysite.nl has some other Belize bottlings available, from Tamosi, Bristol and TCRL. Just search the site for Belize.
Hopefully there is something to your liking.
Ich bereite ein neues Tasting im Freundeskreis vor und suche noch eine Spirituose auf Rumbasis mit extra viel Zuckerzusatz und in der Preisregion bis 40€. Ich hatte zuerst an den A.H. Riise Non Plus Ultra gedacht aber der sprengt das Budget. Dann ist mir RX172 aufgefallen.
Hat jemand Erfahrung mit stark gesüßten Rums und kann einen empfehlen (je mehr Zucker desto besser)? Oder möchte jemand seinen A.H. Riise Non Plus Ultra loswerden?
Der RX172 passt auf jeden Fall in dein Suchprofil.
Der einzige Riise, den ich probiert habe. Fand ich absolut ekelhaft mit der Süße und den künstlichen Aromen.
Interessant ist der, weil zumindest auf der alten Flasche draufstand, dass er Plummer und Wedderburn enthält.
Dieser unterhaltsame Verriss, trifft es ganz gut
Hi,
Ja den kenne ich auch. Ist kein großer Unterschied zum non plus Ultra wie ich finde da der Zucker dominiert. Wenn du mehr bums willst gibt es den auch mit 55 %, aber keine Angst schmeckt trotzdem nach Zucker nur aufgesprittet
Don Papa würde mir auch noch einfallen, Zucker und Vanillearoma!
T.Sonthi hat auch ein paar süße spiced Rum.
Ansonsten haben die von Oliver & Oliver eigentlich auch alle ne Schippe Zucker.
Ich hab auch noch nen alten Zacapa der nicht leer wird
Vielleicht blöde Frage, aber warum will man das…?
Ich habe gerade dein Sample vom GH 23 gegen den 2021 antreten lassen - lieben Dank nochmal dafür!
Der 21er ist definitiv mein Favorit
In dem Tasting wird es um alle Arten von extremen Rums gehen - und ich brauche auch ein Beispiel für extrem gesüßten Rum.
Süss und extrem künstlich und sehr günstig