Finde ihn auch gut. Schön viel Minze mit Kräutern. Wirkt leichter als andere TDLs … habe den RA 2001 - 2023 im Vergleich, welcher deutlich kräftiger ist mit viel Menthol was lange im Mund kleben bleibt…
Ich finde den neuen (Ed. 54) auch nicht schlecht. An den Ed. 42 als meine Referenz kommt er aber für meinen Geschmack nicht heran. Ed. 54 merkt man die zusätzliche Zeit im Fass deutlich an, er ist für mich erwachsener, klassischer, etwas bitterer und weniger krautig als Ed. 42 oder z. B. der erste TWJ 2003. Das macht Ed. 54 aber nicht unbedingt schlechter.
Ich tue mich immer noch etwas schwer mit der Bewertung von Ed. 54, er trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber es ist soweit ich das objektiv beurteilen kann immer noch eine sehr gute Abfüllung.
How do you this Prunier? Is it worth discounted price at CE?
Flight 2
Glaube nicht, dass ich noch zum Caroni-Trinker werde.
Flight 3
Zum Abschluss eine Runde Enmore 1986, 1988, 1991, 1992
Volle Zustimmung, das Profil ist trotzdem deutlich erkennbar und aufgrund der höheren Intensität landet er bei mir immer noch vor dem RA. Aus wenn ich die Frische der beiden jüngeren Abfüllungen vermisse
Ich finde ja ! Einer der besten Cognacs die ich besitze.
Auf den ersten Blick sah das mit dem Strohhalm als Löffel kurz wie ein Müsli aus
Cheers!
Schmeckt mir auf jeden Fall besser als Müsli
215 Euro Bei Spirit Academy bzw. 240 Euro bei RowSpirits.
Kleine Reise nach Barbados
Edit: Meinungsverschiedenheiten
Edit2: Gewonnen hat der Mystique, vor dem 2011er. Der Covenant der schwächste Vertreter heute.
Du kannst auch keine Namen lesen. Trinkt der einfach meinen Rum.
Nicht das deine Frau auch noch angefixt wird
Ist sie schon längst, hat eh die feineren Geschmacksknospen
ist mir später auch aufgefallen. Voll daneben gegriffen
. Hab schon überlegt wieder auf 5cl aufzufüllen… aber am einfachsten ist wohl das du ein “MrRumantic” auf dem Etikett ertragen musst. Gibt ne 2cl Überraschung als kleines Sorry
Ist doch überall das selbe drin
Ich komme auch mit deinem ‘Namen’ auf dem sample klar aber danke passiert schon Mal wenn man sich auf ein frisches sample stürzt