Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

The music, the friends and the party tonight. the Blaze, Marc Rebillet, Prins S. en de geit, and just to finish Dua Lipa. She will be hot as f*ck.

Let’s. Fucking. Gooooooo.

7 Likes

Samstag Mittag. Kalter Rum Punch :star_struck:

Edit. Jetzt auch mit Foto

22 Likes

Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes!

5 Likes

Das Experiment scheint erfolgreich zu verkaufen. Freut mich.

4 Likes

Experiment? Dauerhaft .5 Promille im Blut? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 Likes

Heute in Krottendorf (Steiermark) angekommen und bei der Sondiesung der Umgebung das hier entdeckt: https://www.myrum.at/product/myrum-500ml/

Direkt im Ort, aber mit 38% abgefüllt - das klingt schon gefährlich nach “super premium Rum”

Aber dort werde ich bestimmt die nächsten Tage mal vorbeischauen- aus rein wissenschaftlichen Zwecken natürlich :wink:

11 Likes

Triple hampden cocktail @ the drifter gent

15 Likes

9 Likes

13 Likes

Der HD ist schon ein Brett. Mit Zigarre verliert sich der Last. Und meine Frau wird kein Caroni Fan mehr. Aber Jamaica und Hampden, da ist sie dabei :heart:

30 Likes

Sei froh, meine findet Hampden nicht mehr so toll und ist auf den teuren Guyana und Caroni Zug aufgesprungen. :man_shrugging:

8 Likes

Lunch on the way :tumbler_glass:

15 Likes

Danke @Leo ist immer wieder schön dir ein Sample ab quatschen zu dürfen :wink:

15 Likes

Day 4. It’s a good thing that it’s the last day because my body can’t keep up with my insane brain anymore :brain::man_facepalming::partying_face::joy:

17 Likes

Meine 1000ste Verkostung … dieser Caroni passt glänzend dazu :star_struck:

39 Likes

Mai Tai sunday

18 Likes

Glückwunsch zu dieser Benchmark! :+1:
Lass dir den feinen Tropfen schmecken. :tumbler_glass:

9 Likes

Glückwunsch :slight_smile:

6 Likes

Glückwunsch! :star_struck:

Bei mir steht aber 999 :thinking:

6 Likes

Bei mir stimmt das was in meinem Profil steht auch nicht mit dem überein unter was meinem Namen steht. Dachte erst das läge an den privaten Verkostungen aber ich habe keine (mehr)

4 Likes