The music, the friends and the party tonight. the Blaze, Marc Rebillet, Prins S. en de geit, and just to finish Dua Lipa. She will be hot as f*ck.
Let’s. Fucking. Gooooooo.
The music, the friends and the party tonight. the Blaze, Marc Rebillet, Prins S. en de geit, and just to finish Dua Lipa. She will be hot as f*ck.
Let’s. Fucking. Gooooooo.
Coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes!
Das Experiment scheint erfolgreich zu verkaufen. Freut mich.
Experiment? Dauerhaft .5 Promille im Blut?
Heute in Krottendorf (Steiermark) angekommen und bei der Sondiesung der Umgebung das hier entdeckt: https://www.myrum.at/product/myrum-500ml/
Direkt im Ort, aber mit 38% abgefüllt - das klingt schon gefährlich nach “super premium Rum”
Aber dort werde ich bestimmt die nächsten Tage mal vorbeischauen- aus rein wissenschaftlichen Zwecken natürlich
Der HD ist schon ein Brett. Mit Zigarre verliert sich der Last. Und meine Frau wird kein Caroni Fan mehr. Aber Jamaica und Hampden, da ist sie dabei
Sei froh, meine findet Hampden nicht mehr so toll und ist auf den teuren Guyana und Caroni Zug aufgesprungen.
Danke @Leo ist immer wieder schön dir ein Sample ab quatschen zu dürfen
Day 4. It’s a good thing that it’s the last day because my body can’t keep up with my insane brain anymore
Glückwunsch zu dieser Benchmark!
Lass dir den feinen Tropfen schmecken.
Glückwunsch
Glückwunsch!
Bei mir steht aber 999
Bei mir stimmt das was in meinem Profil steht auch nicht mit dem überein unter was meinem Namen steht. Dachte erst das läge an den privaten Verkostungen aber ich habe keine (mehr)