Rum Talk: What‘s in your glass today?

RX7340

21 Likes

RX17105

24 Likes

Is that a maitai?

1 Like

Mandarine Daiquiri :wink:, the right one is smoky :ok_hand:

2 Likes

An Feiertagen kann man sich schon mal was gönnen…

29 Likes

Dann lassen wir die Feiertage mal gut beenden.

23 Likes

Jetzt wird aber gefeiert. Mein Kollege hat heute Nacht eine kleine Tochter bekommen :denmark::smiling_face_with_three_hearts::tumbler_glass:

27 Likes

Da ist der Rum doch viel zu hell dafür :sweat_smile:

1 Like

:rofl::denmark::rofl: OMG :rofl::denmark::rofl:

1 Like

RX7336

20 Likes

Cheers :christmas_tree:

33 Likes

Heute mal ein gscheides Frühstück gehabt :innocent:

@DrDjango ein Weizen geht immer

20 Likes

27 Likes

Galapagos & 3x Hampden

Edit:

• Galapagos kann man machen aber haut mich nicht um.
  • Hampden 15 extreme Enttäuschung.
  • 1959 Cees van wees leider halt doch “nur” ein 28y alter kontinental gereifter Rum mit etwas zu viel Alkohol, lecker aber definitiv kein Highlight Imhof
  • 1976 last drops für mich ein hybrid aus allen guten Seiten die tropisch gereifter Long Pond, new Yarmouth und Clarendon mitbringen. Definitiv :unicorn:Status meiner Meinung nach und super geiler Stoff! Das hohe Alter steht ihm super! :flexed_biceps:t3::collision:
20 Likes

Was für eine Aromabombe … das waren noch Zeiten :drooling_face::drooling_face::cry:

35 Likes

Du Glücklicher, dass Du damals noch eine Flasche bekommen hast … genieße ihn :+1:t2::+1:t2:

5 Likes

Da freue ich mich schon aufs Sample. Verkoste ich dann zusammen mit @ander_s

2 Likes

Danke :handshake:t2: habe sie ja mit der Comunity geteilt so haben viele was davon… so in Nachhinein bereue ich es fast so gut wie der ist …

12 Likes

:rofl::rofl: ja das kenne ich :wink:.

Umso mehr Dank für die Teilung

7 Likes

Sehr feiner Tropfen, wollte ich @Jakob ein Sample abschwatzen und dann hat er es so lange rausgezögert, bis ich den Blind im Kalender hatte. :partying_face:

7 Likes