Rum Talk: What‘s in your glass today?

Ich werde für den Rest des Jahres keine Rums mehr kaufen,ich werde ……

11 Likes

Der Spruch ist sehr inflationär :joy:

5 Likes

Guten Rutsch allerseits! :partying_face: :tumbler_glass:

19 Likes

Jetzt aber ab in was anderes :tumbler_glass::fireworks:

19 Likes

Guten Rutsch :tumbler_glass::heart_hands:t2:

25 Likes

Cheers

RX1149

22 Likes

19 Likes

Doch noch was schönes gefunden.

RX628

28 Likes

Wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Und wollte nochmal ein mega Dankeschön sagen für die großartigen Flaschenteilungen und die Mühe die hinter dem versampeln/verpacken/verschicken steckt. :tumbler_glass::tumbler_glass::tumbler_glass:

20 Likes

Das ist dann wohl der “Last” dieses Jahr :grinning_face_with_smiling_eyes:

24 Likes

Der erste des Jahres :tumbler_glass::fireworks:

22 Likes

frohes neues Jahr wünsche ich euch :partying_face: hoffe alle sind gut in 2026 rein gekommen. Kinder schlafen. Jetzt noch ein Absacker :victory_hand:

18 Likes

Meine Meinung, der ist den Kurs absolut nicht wert. Der wird mit Standzeit wesentlich besser aber knapp 1000€ für den Blend nie im Leben. Hatte meine Bewertung nicht direkt abgegeben damit keiner in Versuchung gerät.

9 Likes

Das gute Tröpfchen mit den bunten Tröpfchen … RX635

Danke Stefan und Jörg fürs Teilen.

26 Likes

Cheers!
Rx5934

23 Likes

traumhafte Nase, erinnert etwas an den legendären 99er LMDW :face_savoring_food:

20 Likes

Nach einigen Diskussionen bzgl. dieses Rums, bzw. meines Low-Budget-Splits muss ich sagen, dass dieser Rum definitiv ein Easy-Sipper für den kleinen Mann ist.
Wenn er nicht verdünnt wäre hätte er deutlich mehr Punkte erreichen können.
Im Vergleich zur heute ebenfalls probierten neuen Core-Range von CDI ist der Rewe-Rum sein Geld auf jeden Fall wert.

PS: Ja, mir ist bewusst, dass die CDIs primär zum Mixen da sind :wink:

19 Likes

Hampden rum with the special Hampden Panettone from Cascina Vittoria.

This was my first time trying a panettone, and it was truly delicious. The rum really shines through.

It was very nice and soft, melts on the tongue and the rum comes through well in the mouth and nose.

27 Likes

Sehr komplexer EMB, weniger bitter als befürchtet. Perfekte Balance aus Holz und Frucht. Insgesamt sehr dunkles Profil, braucht auf jeden Fall sein Zeit sich zu öffnen. Braucht sich aber dann hinter den Platzhirschen nicht zu verstecken.

P.S. Ein würdiger Rum für dieses kranke Dartspiel. Was machen die Jungs da im Ally Pally??? Absolut irre.

17 Likes

17 Likes