Rum Talk: What‘s in your glass today?

Groguin Nachbars Garten bei -5° k
Fühlt .sich sehr norddeutsch an. Die erste Flasche Don Q 7 ist schon durch

14 Likes

Oh diese Flasche hatte ich auch mal und nach dem Öffnen verschenkt :rofl:

2 Likes

war ja schon bei dem Long Pond nicht ganz stimmig mit dem Etikett

2 Likes

Ja, stimmt. Den konnte ich auf der letzten Messe probieren (was für ein geiler Rum, da ärgere ich mich im Nachhinein immer noch, dass ich keine Flasche gekauft habe :enraged_face:) und habe mich auch gewundert, dass das ein Long Pond sein soll. Wäre da viel eher bei nem EMB gelandet.
War auch lustig, dass man meine Frage, ob der Rum tropisch gereift wurde und wenn ja, wie lange, nicht beantworten konnte.
Also die Qualität stimmt bei diesem Abfüller ja anscheinend schon, aber wenn man den „Nerd-Markt“ bedienen will, sollte man meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr Liebe zum Detail zu bieten haben, vor allem, wenn solche Preise aufgerufen werden. :wink:

6 Likes

der ist absolut genial, hatte ihn erst letztens wieder im Glas, und mir kam er noch etwas verrückter vor, noch intensiver, noch mehr Richtung Lack / Klebstoff :zany_face: Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt…

6 Likes

Ein wenig Modellbau, Musik hören und den Deptford Navy öffnen - guter Plan für Samstagabend.
Überraschend hochwertige Abfüllung für den Kurs, sehr würzig, holzig und süffig, geiler PLV-Navy, nah am original, ohne eigenwillige Interpretation

24 Likes

Oh ja ein absolut solider navy. Für mich der beste navy im unteren eher mittleren Preissegment

4 Likes

But you’ll have add another 50€ of Selection bottles … :roll_eyes:

2 Likes

Ich bin mir relativ sicher dass das ein Labelfehler, bzw. eine falsche Info des Brokers ist. Ansonsten wäre das ne Sensation. Aber tatsächlich ein sehr ungewöhnliches Profil…

8 Likes

:heart_eyes:

@Thomas_W :folded_hands:t3:

20 Likes

VSG, EHP, Clarendon, Long Pond… Hauptsache Italien!

8 Likes

20 Likes

Hätte davon jemand ein Sample für mich? :wink:

2 Likes

Ich könnte dir von dem Rest in meinem Fläschchen 2cl zukommen lassen, wenn dir das reicht.

2 Likes

Ja, das wäre toll! :hugs: :hugs: :hugs: :face_blowing_a_kiss:

1 Like

Domen Prevc rules! :grinning_face: :ok_hand:
Weltklasse!
CHEERS!

5 Likes

For me top3 of TDLs ever. Enjoy!:+1:

3 Likes

Habe mir nach dem Abfüllen für den Split was von meinem eigenen Anteil gegönnt. Und was soll ich euch sagen: alle drei super lecker, jeder auf seine Art! :face_savoring_food::face_savoring_food::face_savoring_food:

Vor allem der mit dem Armagnac-Finish hatte es mir angetan. :heart_eyes:

RX2080

RX9058

RX9063

19 Likes

After dry January: :smiley:

20 Likes

ich habe schon den ersten Februartag ohne überstanden :flexed_biceps:

10 Likes