zum Einstieg in die Feiertage, heute den
vielen Dank nochmal @SaibotZtar für den mega split! Und allen schöne Ostertage!
Zum Wohl und schöne Feiertage
Frohe Ostern allseits
Gefällt mir sehr gut!
Man muss allerdings sagen, dass das Fass hier wirklich mächtig Arbeit geleistet hat… sowohl an der Nase als auch am Gaumen ist das kein DOK-Dampfhammer (wie bspw. bei den kontinentalen 2009ern), sondern fast schon „ausgewogen“ Also immer im Verhältnis natürlich… da ist einiges an Power, Funk und Früchten am Start aber schön ausgewogen gegen die Noten aus dem Fass.
Ich glaube sowohl HV 2017 als auch DOK Rare Cask waren da „aggressiver“ Vielleicht mache ich den Vergleich gleich noch
Vielen Dank für deine Eindrücke… finde das sehr spannend gerade weil ich hadere mir eine Flasche zu holen… könnte eine guten Mai Tai abliefern.
Zu Besuch bei Freunden wurde plötzlich dieses Fläschchen auf den Tisch gestellt. Ein Rum Liquor aus dem Harz… Nase erstaunlich gut. Der Rest süffig süß und gefährlich einfach zu trinken.
Ein Besuch in der Destillerie lohnt sich, idyllisch!
Auf jeden Fall. Hatte 2011 oder so mal die RX22523. Habe aber nie wieder Infos oder irgendwas über die Abfüllung gefunden. Hab auch noch ein zwei alte Whisky Abfüllungen von der Destillerie im Schrank. Wenn wir im Harz sind gehört ein Abstecher zur Hammerschmiede immer dazu.
When our minds play tricks with us…, it said, that the orchard fruits are what it craves for right now.
The early bird catches the rum.