Rum Talk: What‘s in your glass today?

32 Likes

Das sieht aber nach einer professionellen Pokerrunde aus :smiling_face_with_sunglasses::+1:t2:

3 Likes

Counterbalance with Spanish style needed.

16 Likes

Neee., der Schein trügt - alles komplette Amateure.. Es wurde tatsächlich mehr gesabbelt als gespielt..:sweat_smile::wink:

3 Likes

Affogato with Appleton 8, the sun and a nice view. It’s not the worst way to end a lunch.

Enjoy the Easter weekend. Cheers from Namur

:mountain_cableway::hot_beverage::tumbler_glass:

19 Likes

Find ihn schon äußerst lecker :face_savoring_food:

31 Likes

Only good options..
What would you go for ?

19 Likes

Ja, aus dem Gedächtnis auf Augenhöhe mit den SBS. Eventuell nicht ganz so tief, aber dafür fruchtiger. Der geringere ABV macht sich nicht negativ bemerkbar, ist trotzdem sehr intensiv.

Edit: Noch 48 Flaschen… glaub ich muss noch mal nachbestellen :thinking:

11 Likes

RX9668, RX13441, RX17381, @SaibotZtar , @DrDjango :+1:

14 Likes

Ti Punch Time

17 Likes

Ein atypischer Long Pond, sehr würzig, kräuterig. Aber gefällt mir richtig gut.

24 Likes

Ja wundert mich ein bißchen, dass noch soviel davon da sind.
Aber bleibt evtl die ein oder andere für mich nochmal. Ich finde den echt Klasse. Und der Preis ist auch fair. Hätte gedacht, dass er bei 200€ liegt

7 Likes

Heute mein erster Caroni RX249
Die Farbe ist schon mal mega.

28 Likes

12 Likes

Vom ersten Eindruck hat mir der Velier Enmore ELCR 1995 von gestern doch besser geschmeckt. Aber warte mal ich glaube der kommt gerade im Abgang. :smiley:

6 Likes

Ist eine ganz andere Welt Guyana und Trinidad.
Caroni muss man auch mögen mit den dreckigen Noten

4 Likes

An orgasmic Jamaican blend, so balanced :heart_eyes:, still in love with it :smiling_face_with_three_hearts: :wink:

18 Likes

Mehr als ein Jahr, in dem ich nicht getrunken habe. Mal sehen, ob es mir noch bekommt . Cheers

36 Likes

27 Likes

Rum mit Osterfeuer

29 Likes