@zabo das wäre doch was für dich
15 Likes
Far better than the DHE
4 Likes
Zur Zeit sind die Rum freien Tage in der klaren Überzahl. Zeit Mal wieder etwas aus dem Sample Schrank zu nehmen.
17 Likes
So dann wollen wir mal in Ruhe testen mit @DomM
27 Likes
Also here, some Long Pond. My rum discovery travel continues!
Man, what are these two tasty. That white STC♡E blew me off my socks with an astonishing level of overripe fruit.
The VRW is really balanced, but with a dirty note in the finish, which I really like.
20 Likes
a very nice rum
2 Likes
Do you want hink you would have been able to blind test and tell which one is which?
3 Likes
not at all. Too close. In direct comparison, i‘d like the 69.3% more as the ABV is slightly better integrated but blind? No way.
10 Likes
Sommerabend auf dem Balkon geht nicht ohne Caroni. Das vierte Employees-Release lief bei mir immer etwas unter dem Radar, weil in der Serie eben auch ein paar absolute Ausnahme-Caronis dabei sind - aber auch diese beiden 1998er und der „Dicky“ aus 2000 können sich sehen und schmecken lassen. In diesem Sinne: Schönes Wochenende Euch allen & Cheers!
36 Likes
So ich hab ihn jetzt auch Mal getestet. Da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Aber das Finish stört mich ungemein, die Tannine sind mir einfach zu dominant.
32 Likes