Heute mal absolut Premium.
Rum Cola ist auch etwas wo sich die Geister scheiden.
Ich mag zum Beispiel keine „dunklen“ Rums wie Myers oder auch Plantation OD in der Cola. Für mich passt was leichtere wie Plantation 3 Stars oder Havana 3 deutlich besser dazu.
Und dann gibt’s natürlich noch Team Zabo wo alles in die Cola kommt und Team Rumperator das keine Cola trinkt
Ich bin da im Grunde schmerzfrei, aber hatte mir eben vor deinem Post noch so für mich gedacht, wieso jeder Havana in die Cola kippt, wenn es doch gleich bepreiste Alternativen wie den Myers gibt, die aber gleichzeitig auch noch Eigengeschmack mitbringen.
Wobei die gelagerten Cubaner, wie Havana 7, Mulata 7 usw. auch schon deutlich mehr Geschmack haben.
Am Ende natürlich jeder wie er will! Hauptsache Freeway!
ja so bin ich eben, kenne auch bei Caronis keine Gnade
Aber für LowPrice finde ich den Myers immer noch süffig. Meine derzeitigen Lieblinge sind aber Isonomy und Konsorten.
Wobei ich beim Destino noch zögere, noch
so ein 1.2 kg Steak wartet im Kühlschrank auch noch auf mich
.
First time back at my favorite cocktail-bar for a month or more, and I challengend the bartender to make me a special mai tai. Likely the best mai tai I’ve ever had
Ich und @TheDunderHut 's Feuerkelch
Probier mal den Pampero oder den Tanduay Gold mit Cola😎…sehr schöne Geschichte….die Cola ist natürlich auch immer so eine Geschichte
Sunday evening, rum with dad, time to put something else from Réunion against his bottle of Rivière du Mat XO from last week