Rum Talk: What‘s in your glass today?

Und dein Urteil?

4 Likes

:star_struck::star_struck::star_struck::star_struck: oh man da wäre ich gerne dabei gewesen. Cheers

4 Likes

Hampden gewinnt, Foursquare gewöhnungsbedürftig und Neisson Standard :man_shrugging:

8 Likes

well, I am posting this because at the end, a rhum has its appearance. But I’d also like to share one of the most impressive experiences I had in my life when it came to dining, or let’s say art!

a day, perfect to die

34 Likes

Wow, this whole all around experience looks incredible!
Congratulations :partying_face:

3 Likes

Where was it ?

2 Likes

Auf ein sonniges, entspanntes Wochenende! :tumbler_glass:

26 Likes

So mal wieder gestern eine Fläschchen frisch auf gemacht mit @DomM weil ein paar cl im MaiTai gefehlt haben :v:
Jetzt nochmal probieren in Ruhe

21 Likes

Ist ja auch wieder ein Schmuckstück für deine Etikettensammlung :sunglasses: Sammelst du die noch? Dürften ja inzwischen einige Quadratmeter zusammengekommen sein.

3 Likes

https://www.passedat.fr/en/le-petit-nice/the-19-17-marseille-restaurant-bar-vieux-port

7 Likes

Kubikmeter kleben ja teilweise übereinander :wink: ist dann halt ein 3D Bild

3 Likes

Oha! Ein mentholisches Mon Chéri… gefällt mir gut!

RX12192

13 Likes

Mal wieder in der Blume von Hawaii

26 Likes

Schaut super aus :+1:

Ich trinke jetzt auf Leos erfolgreiche Swell Bestellung

Das dann heute mit dem Swell Bonus sample dafür hab ich extra sechs Flaschen geteilt :smiley:

19 Likes

Hatte ich vor zwei Wochen auch den Pink Mai Tai

7 Likes

Hättest nur was sagen müssen in 10 Minuten wäre ich da gewesen

4 Likes

Nach so viel Gerede über die neuen Hampden-Releases musste ich auch mal wieder einen öffnen!
Cheers :tumbler_glass:

28 Likes

Jetzt die Kracher und beim Rumfest kommen einige Ecken wieder mit sowas… gerade in der samplekiste gefunden :woozy_face: ich glaube ich brauche ein :beer:

18 Likes

Pango Punch still drinking with @DomM

22 Likes

Bundesliga daiquiri

19 Likes