Rum Talk: What‘s in your glass today?

Noch 6 Stück :sweat_smile:
Der Puls wird höher und der FOMO gewinnt :rofl:

7 Likes

Puh, das liest sich ja wie ein Thriller :sweat_smile:

“Thunderbird in Guyana - Revenge of the FOMO” :sunglasses: :rofl:

8 Likes

:partying_face: :sunglasses: :innocent: :partying_face:

Naja, bin auch ein Enmore-Fan, aber leider beim Bindkauf auch schon des öfteren enttäuscht worden

6 Likes

Trust me, wenn nicht kriegst die auch wieder los

4 Likes

Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit nach Hause, liegt da doch ein Päckchen AUF dem Briefkasten …

Bin sprachlos.

Ein unglaubliches Dankeschön geht nach Wien an den edlen Spender (und natürlich auch nach Sankt Augustin für die Verschwiegenheit und Logistik). Überraschung mehr als gelungen! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

31 Likes

28 Likes

Die Flasche kommt mir bekannt vor ist die von Babo Wine

4 Likes

Den Urlaubsabend mal jamaikanisch einleiten :wink:

20 Likes

Think I am in love :heart_eyes:

28 Likes

Endlich mal wieder ein Sierra Nevada im Glas.

16 Likes

RX16843

Der musste natürlich sofort ins Glas. So was passiert, wenn man zu lange mit dem Aufbau einer Sample-Kommode wartet und Samples stattdessen liegend ohne Parafilm lagert. :flushed::face_with_peeking_eye::face_with_hand_over_mouth:

Aber der angetrocknete Rum an der Glaswand riecht herrlich nach Malz und Lakritz. :yum::yum::yum:

Cheers! :tumbler_glass::tumbler_glass:

27 Likes

26 Likes

Ein netter Sipper mit viel Sherry. Blind hätte ich wahrscheinlich Probleme, den als Rum zu erkennen. :sweat_smile:

31 Likes

Weil ich Mirco‘s cooles Community Tasting leider nicht live verfolgen konnte, fange ich heute – zum Tecc der deutschen Einheit – mit der Aufarbeitung an.

28 Likes

allen noch einen schönen Abend / Feiertagsausklang

29 Likes

Urlaub ist Samplezeit :wink:

27 Likes

Has anyone ever been to the Rum Fest in Bologna? Is it worth going?

6 Likes

no, have my own rum festival here…

36 Likes

I’ve worked 68 hours the past week :face_with_spiral_eyes: Now is the start of a four day weekend with Salon du Rhum in the middle of it :partying_face:

So I guess it’s time for some warming up with some of last year’s stuff :tumbler_glass:

32 Likes

Enjoy Tom :tumbler_glass::partying_face:

28 Likes