Rum Talk: What‘s in your glass today?

ja, PLV ist top, mir aber zu künstlich und süss. Als Mixer aber spannend

3 Likes

40€ wirklich o.k.

3 Likes

Das war aber Auflösungspreis bei Whisky Maniac, oder? Laut App 104€, das ist er mir definitiv nicht wert.

3 Likes

104 ist Utopie glaube um die 40€ bei Auflösung Whisky-Maniac als Underdog gesplitet

3 Likes

Ich denke wir bleiben zumindest in Zentralamerika, vllt Belize?

15 Likes

Blaue Stunde! :blush: :blush:

Kleiner Test, um herauszufinden, ob ich blind die beiden auseinanderhalten kann, nachdem ich die blauen Gläser so lange vertauscht hatte, bis ich nicht mehr wusste, welcher Rum in welchem Glas ist.

Resultat:
Test bestanden.
Na ja, würde vermutlich jeder von euch. :wink:

2010 gefällt mir jedenfalls besser als 2009. Dann werde ich mir mal meine damaligen Bewertungen ansehen …

Cheers! :tumbler_glass: :tumbler_glass:

25 Likes

Auweia! :face_with_hand_over_mouth: Bei der ursprünglichen Verkostung war es genau andersherum, 2009 deutlich vor 2010, 86 zu 79 Punkten.:face_with_peeking_eye:

Ich schieb’s einfach auf die Tagesform. :rofl:

15 Likes

28 Likes

Rx2001

19 Likes

26 Likes

Saint James in Trieste, Italy

20 Likes

@Thunderbird hat mich gestern angefixt, außerdem geht die Erkältungssaison los. Also Daiquiri - Vitamine und naschen :point_up:t2:
Mit den wertvollen Inhaltsstoffen einer ganzen Limette und dem besten eines frischen Aussie-Rums :sunglasses:

31 Likes

Man muss ja zum Frühstück dem guten @Oliver moralischen Support geben beim abfüllen von Samples für ausgegebene loyalty points :smiley:

33 Likes

Ein Frühstück nach meinem Geschmack :wink:

11 Likes

Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt Lust auf nen Rum spanischen Stils bekommen… :thinking: :wink:

RX13080

23 Likes

Das verlangt nach einer Steigerung. :venezuela:

RX17074

20 Likes

:yum:

RX3569, thx @FischeJ :slightly_smiling_face:

21 Likes

Danke an @Leo

24 Likes

Sonntag und das Wochenende ist fast vorbei :tumbler_glass:

23 Likes