Rum Talk: What‘s in your glass today?

That’s a ride today! :star_struck:
If you want to get rid of the leftovers. I’m here to catch them all.

10 Likes

Another beautiful Caroni finding its final destination tonight - opened and enjoyed. Beautiful tropical fruits shining through.
Great end to the tasting.

35 Likes

Which would you say has been your favourite so far?

1 Like

RX18817

22 Likes

Across all Caronis cask 5613 and 5619 from the Paradise series stood out for me. Looking at yesterday‘s lineup, I enjoyed Dirty Harry, Sonny Black and the 1998 Paradise the most. The latter was really nicely approachable despite the 70,2% and only about 30-40min in the glass.

14 Likes

In unseren Gläsern wird heute so einiges sein - Viele Grüße von @KevinDK und mir, ihr Rabauken! Angefangen haben wir mit Black Tot 2024, sind jetzt beim FRC HDGDL Village 2024, das wird ein großartiger Abend! Liebe Grüße aus Dänemark :sunglasses:

44 Likes

Prost und viel Spaß Ihr Beiden :grinning::hugs:

2 Likes

Danke, bin jetzt an den harten Sachen :rofl:

24 Likes

@Fuwi aber Schlösser? Das weißt du besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

RX283, thx to @Oliver :slightly_smiling_face:.

20 Likes

Ich hab doch keine Ahnung von Altbier :sweat_smile:

Jetzt geht’s rund :sunglasses:

26 Likes

Angesichts des Fotos:
Selber Rabauke! :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

Viel Spaß! :blush: :tumbler_glass::tumbler_glass:

3 Likes

Thx to @BananaJoe :slightly_smiling_face::ok_hand:.
RX20715

17 Likes

Während meine liebe Frau mich bei Katzen Selfies nur um ein Glas gebeten hat, hab ich ein richtiges Juwel entdeckt:

Bei so vielen Samples im Haus findet man in allen Ecken was :joy:

26 Likes

Very nice evening to all🙂.

19 Likes

26 Likes

Ungewöhnliches Experiment:

geheimnisvoller RX16506 vs. renommierter RX18937 :flushed:

Warum?
Weil ich den RX16506 vorgestern mit Berliner Rumfreunden verkostet hatte und wir uns einig waren, dass der Rum blind auch ein Foursquare hätte sein können.

Also habe ich mir gedacht, vergleichste den doch mal mit einem echten Foursquare. :wink:

Tja, und was soll ich sagen:
Der Thailänder schlägt sich hervorragend!
An der Nase ist er sogar präsenter als der Foursquare. Am Gaumen entscheidet dann tatsächlich die Tagesform bzw. die persönliche Vorliebe: Der Thailänder ist kräftig-würzig mit viel Schokolade, der Absolutio besticht mit Sanftheit und feinem Porteinfluss.
Für heute würde ich sagen: unentschieden, beide 87 Punkte - bämm!

Und nein, vom Thailänder habe ich leider nichts mehr übrig. :man_shrugging:t4::wink:

28 Likes

Meine Frau hat auch was schönes auf dem Arm und steht im Outfit deiner Holden in absolut nichts nach :point_up:t2:

Ich steh auf Flanell hust

19 Likes

Na jetzt geht’s ja ab hier! :blush::blush::blush:

Und ich komme nur mit schnödem Rum … :roll_eyes: :face_with_peeking_eye::rofl:

8 Likes

Ich reise seit fast 30 Jahren nach Thailand und habe diese Qualität an Rum dort noch nicht gesehen. @KevinDK und ich diskutieren das gerade leidenschaftlich! Woran liegt das? Warum kennen die Thais ihren Rum nicht?

4 Likes