Rum Talk: What‘s in your glass today?

Indeed a great bar with good cocktails! I had a lovely evening there earlier this year and met some English rum lovers. The prices for the sippin rums were a bit high in my opinion, but that was everywehere in London.

4 Likes

Ist dein Blender’s von innen beschlagen? :thinking:

1 Like

Auch wenn man das Foto dreht: Mindestens die Hälfte lagert liegend, oder? :roll_eyes:

5 Likes

Ja, richtig. Aber stell Dir vor, ich habe noch keinen Nachteil bemerken können. Auch nach Jahren.

2 Likes

24 Likes

Yes it was, that tends to happen when I take the glass to the porch where it’s colder. But it clears up after a little while :sweat_smile:

4 Likes

Bei Naturkorken wär ich aber vorsichtig. Wenn etwas passiert, ist es auf jeden Fall ärgerlich, da vermeidbar. Wenn Alkohol, besonders hochprozentig, Kontakt hat, zieht der immer was raus.

Aber spannend das es bisher funktioniert. Über welchen Zeitraum reden wir hier?

4 Likes

Zwischen 2 und 3 Jahren Jahre waren bisher kein Problem. Mangels Platz lagern fast alle Flaschen, egal ob offen oder geschlossen, bei mir liegend.

1 Like

Oh. Ok. Spannend.

2 Likes

Also für 25€ ist der wirklich unglaublich.

Da kommt am Wochenende ein anderer Noah für 25€ für 0,7l allerdings nur 41,x% beim Punk.

22 Likes

What did you make?

1 Like

A Chirulin (pisco, lime, grapefruit and cinnammon)

2 Likes

Jo, RX13256.

Ok, für die Verdünnung korrigiert ist es praktisch die gleiche Menge.

700ml mit 43,7% alc/vol sind 242g Alkohol,
500ml mit 61,6% alc/vol sind 243,5g Alkohol.

Pure (43,7%): 14j ex-Bourbon, 3m Banyuls
BLZ Single Cask (61,6%): 13j ex-Bourbon, 3m Banyuls

Jetzt haben halt die meisten den Neukunden-Gutschein schon verwendet. Den kann man zumindest mit dem gleichen Paypal-Account als Zahlungsmittel nur einmal verwenden.
Mit anderem Zahlungsmittel dürfte es nochmal gehen. Falls danach noch ein Adress-Abgleich kommt, muss man die vielleicht noch etwas variieren.

4 Likes

in deed! been there before, great place

2 Likes

Where could a man buy this?.. :thinking:Hmm. Would be nice to have it… :slightly_smiling_face:

1 Like

That was a sales promotion of a German online shop, they wanted to clear the storage and that price was just awesome for the quality of the rum. It was sold out within hours

6 Likes

RDL tasting :tumbler_glass:

Zweite Runde :blush:

32 Likes

:heart_eyes: Lovely!

1 Like

Nach 3 Flaschen sampeln, Bunker ausräumen, 6 Pakete und 18 Maxis packen seit heute morgen um 10uhr.
Jetzt meine Nummer 1000, den hab ich mir jetzt verdient

Danke @Jakob für das Sample

48 Likes

Glory days

2 Likes