RumX Advent Calendar: Voting on the budget

Hallo,

Sind denn schon genug Flaschen zusammen gekommen? Ich hatte Oliver eine PN geschickt aber noch kein Feedback bekommen, daher weiß ich nicht ob ich mich mit meinem Angebot bereits disqualifiziert habe (:joy:, da ich neu bin hier hab ich noch keinen Blick für euren Geschmack).

Viele Grüße
Marc

Moin Marc,

wir haben aktuell eine Auswahl von ca 130 Flaschen, einige wenige Doppelungen sind aber auch dabei. Schick mir doch bitte dein Angebot per PN, dann kann ich das disqualifizieren…
Ne Spaß beiseite :wink:
Es gibt so viele Sorten, Stile und Geschmäcker, hier wird keiner ausgeschlossen.
Je mehr Auswahl, desto besser :slight_smile:

VG
Adrian

2 Likes

Habt ihr ein Zeitfenster für die Zusammenstellung?

Hey, I woud love to participate. My maximum budget would depend on the content :wink: So I’ll leave that there and rely on your expertise :blush:

Bin auch dabei🥃

Bin dabei! Ein Dank an das Orga-Team!

bin gern dabei! :slight_smile:

Ebenfalls dabei!

please be patient, we will announce further steps very soon :blush: This is not the subscription thread for the calendar

5 Likes

People losing their shit after @Oliver ’s posts in rum groups :man_shrugging::joy:

1 Like

Moin,

wenns nicht schon zu spät ist wäre ich auch gern dabei!?
Dieser Kalender hier hat aber nix mit dem zu tun der jetzt bei Rum&Co angeboten wird oder? Wegen des gleichen Namens.

Hallo Wernie, in diesem Thread haben wir nur darüber diskutiert für welchen Betrag wir den Kalender zusammen stellen wollen. Oliver wird den finalen “Teilnehmerthread” noch veröffentlichen. Es sind also noch alle Plätze verfügbar. Da der Titel “participant list” hier etwas irreführend war hab ich ihn mal umbenannt :wink:

3 Likes

I already reveal the link to the registration:

The registration (via comment function) will be next Sunday (10/10/2021) at 9 pm. First come first serve! :partying_face::tumbler_glass:

4 Likes

der Community-Kalender hat auch nichts zu tun mit dem von Rum&Co angebotenen (oder denen von anderen kommerziellen Anbietern). Unser Kalender speist sich ausschließlich aus Flaschen, die von Community-Mitgliedern zu fairen Preisen angeboten werden. Bei der Auswahl haben wir auf eine breite geographische Streuung geachtet, dass verschiedene Rum-Stile enthalten sind, dass es wenige Überschneidungen mit bisherigen FTs / 30DoR gibt und - soviel kann man schon sagen - dass auch einige echte Highlights für Rum-Nerds dabei sind :wink::tumbler_glass:

6 Likes

Mit 9 PM ist hoffentlich 21 Uhr gemeint? Nicht das hier eine andere Zeitzone gemeint ist :slight_smile:

Hoffe ich schaffe es einen zu ergattern.

Vielen Dank schonmal Euch allen.

Lg und ein schönes Wochenende

ja, ab 21:00 wird der Thread geöffnet.

2 Likes

Now we are all looking for to discover what samples we will find …:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

3 Likes

promise, you will not be disappointed :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

That’s something I’ve taken for granted, as soon as I’ve read the names of those who were contributing with the bottles :grin::grin::grin: next time I will be glad to join as contributor, so that ti can make some room in my cabinet :blush:

3 Likes

So, with the run for the ticket done, firstly: thanks for organizing and providing to this event, you guys are awesome.

Second: do you intend to have a thread for sharing our Christmas experience? I don’t think one can link their RumX App review or even account to this forum.

2 Likes