RumX Community Exclusive Bottling: Long Pond 2005 VRW

If some of the lucky fellow rum lovers who got the bottle is willing to share a dram with me I’ll be happy to try it, being unable to secure a bottle for myself!

Thanks

(@admin if not the right place of course feel free to delete post)

8 Likes

I can help you out.

9 Likes

Erste Tasting Notes entdeckt :man_detective:

19 Likes

Aha so the rest of the cask is gonna be released through stefan from bottle shop Heilbronn! 🕵🏼‍♂ :face_with_monocle::magnifying_glass_tilted_left: good stuff! :smiling_face_with_three_hearts:

11 Likes

Das klingt verdammt lecker.
Was war eure Intension hinter der Teilung des Fasses? Limitierung der RX Abfüllung, oder Risikosicherung für das Investment?

Auf jeden Fall sehr spannend, dass sich einige, die leerausgegangen sind, noch diesen Tropfen sichern können.

11 Likes

Der LP ist ja quasi unser erstes RX-exclusive Release. Da wir die Nachfrage schwer abschätzen konnten - und auch nicht beliebig ins finanzielle Risiko gehen konnten - haben wir uns für ne überschaubare Flaschenanzahl entschieden. Und da der Stoff so geil ist, hätten wir die Flaschen zur Not eben im Team verteilt… :innocent:

Genau, das direkte Backup vom The Bottle Shop ist mega - da werde ich dann auch nochmal zuschlagen. :kissing_face_with_smiling_eyes:

21 Likes

Den vom Bottleshop könntest gleich nochmal mit einer lustigen Nummer anlegen :wink:

10 Likes

Sind die eigentlich jetzt schon unterwegs? Hab zumindest nicht noch mal gesondert eine Versand Benachrichtigung erhalten.

Gerne kann die Community mal berichten wann die ersten eintreffen

7 Likes

Ein verspäteter Glückwunsch zu diesem Meilenstein an das ganze RumX-Team und ich hoffe, dass ich diesen Rum das nächste Mal im Bottleshop probieren kann :slight_smile:

5 Likes

Bisher nur elektronisch angekündigt :wink:

7 Likes

dito, Status in der DHL App aktuell: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

6 Likes

Pakete gehen heute raus! Ging zeitlich nicht anders mit der DHL Abholung. :slight_smile:

12 Likes

Mussten wohl erst größeres Auto anmieten :rofl:

3 Likes

25 Likes

Super, freu mich auf das Paket!

Hast du zum Dank einen gelben DHL Regenschirm vom Fahrer bekommen? :slight_smile:

10 Likes

Let’s see who has the fastet DHL-driver :smiley:

6 Likes

Bei mir ist sie schon angekommen - 10.20h :saluting_face: :grin:

16 Likes

Da wird von Stuttgart nach Nürnberg schneller geliefert wie Stuttgart → Stuttgart :woozy_face::man_shrugging:

9 Likes

Die hättest auch einfach abholen können :rofl:

8 Likes

Soeben erhalten :smiling_face_with_sunglasses:

6 Likes