Why not TDL 2000, sister cask of the ones for le clos des Spiritueux
Reposted by Swell…
Swell is % Safe
2001er TDL von Swell Bin gespannt
Baaaam!!!
Ihr habt sehr gut geraten muss ich sagen!
Heute Abend um 19:30 folgen dann öffentlich die Details. Gerne fleissig kommentieren und liken!
Vorab: Es wird einen Tag vor dem Public Release einen Pre-Sale für RX+ Members geben.
You guys made a very good guess, I must say!
The details will follow publicly tonight at 19:30.
Feel free to comment and like!
First of all: There will be a pre-sale for RX+ members one day before the public release.
Das Label ist schon wirklich gut gelungen
Holy Shit, endlich mal wieder ein 2001er TDL, und dann noch von Swell!
Ich hoffe, ich bekomme eine Flasche.
wie viele Flaschen?
Preis?
Wieder super fair bepreist für die Community.
168 Flaschen
€190 (0.5l)
Sind die mittlerweile so teuer geworden? Der Rasta Morris 2001 als Referenz für Qualität und Preis/Leistung lag noch bei um die 170€…für 0.7L.
Swell, Ukraine-Krieg, Past Corona, Trump-Zölle, oder einfach „Nachfrage“. such es dir aus
Also letzten Rasta Morris Preis seh’ ich in der App bei 421€ im September 2024 bei Rum Auctioneer
Wenn’s Mal wieder losgeht. Preis war ja gestern schon beim RC Hampden wieder ein heißes Thema
Jo, Zweitmarktpreis für eine konkrete und hoch bewertete Abfüllung. Deswegen frag ich ja.
Naja 266€ auf 0,7l hochgerechnet ist schon eine Ansage, T.D.L 2001, Swell.
Und kommt er dann überhaupt pünktlich.
Jo sorry, wollte das Thema nicht wieder anschneiden, aber gerade bei TDL sind die Preise in den letzten Jahren quasi explodiert. Wenn man an den ersten RA 2001 denkt.
Egal, ich belasse es dabei und hoffe trotzdem, eine Flasche bekommen zu können.
Musste dich nicht für entschuldigen ist doch völlig normal das die Diskussion immer Mal aufkommt.
Die Nachfrage ist eben einfach gegeben. Und die Zahl verfügbarer Fässer vermutlich gesunken mit steigenden Preisen.
Aber ich gehe Mal hoffnungsvoll davon aus das das hier geschmacklich wieder Champions League sein wird
Zum Champions League Preis