Sammelsplit Bedfordpark Spirits

Hallo zusammen,

ich stehe schon seit längerem in Kontakt zu den Jungs von Bedfordpark Spirits und habe länger nach einem Importeur gesucht, damit deren Abfüllungen auch hier zu erwerben sind. Zwischenzeitlich sah es auch ganz gut aus, aber im Moment stockt es etwas. Ich würde aber trotzdem gerne zumindest mal die Jamaica - Abfüllungen RX25653, RX24729, RX25193, RX22687, RX23021 und RX22920 hier als Split ermöglichen. Vorher würde ich aber gerne wissen, ob hier überhaupt Interesse besteht. Grob überschlagen sind wir hier bei 6x2cl bei ca.35€ und 6x5cl bei 65€.

Wenn sich genug Leute finden würde ich mit den Jungs nochmal schreiben und die Flaschen ordern. Also, wer wäre dabei. Ich würde euch erstmal unverbindlich eintragen und mich, sobald es ernst werden würde vorher nochmal melden.

Beste Grüße

Daniel

13 Likes

Ich wäre bei einem 5 cl Set dabei

1 Like

Würde ein 2cl set nehmen. Danke für deine Mühe

Wenn es eng wird auch gerne 5cl Set

1 Like

Ein 5cl Set bitte

1 Like

Ein 2cl Set bitte :slight_smile:

1 Like

Gerne ein 2 cl Set!

1 Like

Ich würde 2cl nehmen.

1 Like

Abo 2cl bitte

1 Like

Eh klar :slight_smile:

Wäre auch mit 2cl dabei

1 Like

Gerne 2cl set

1 Like

Sehr gerne ein 5cl set bitte :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck:

1 Like

Oder ein 5cl Set mit @DomM zusammen
Ist leichter abzufüllen :wink:

1 Like

Nice! I would gladly join with either 2 or 5 cl depending on demand! Thanks, cheers!

1 Like

I’m in for 2 or 5 cl depending on demand

1 Like

Mich interessiert da eigentlich nur der new Yarmouth 2008 weil ich noch nie einen NY aus 2008 hatte… Der Rest spricht mich jetzt weniger an.

1 Like

Ja dann bist du erstmal raus :wink:

2 Likes

Würde ein 2cl Set nehmen

1 Like

I’m in for a 2cl set! Thanks :blush:

1 Like

Gerne ein 2cl Set. Danke

1 Like