Die Aufmachung schreit ja schon “Abschöpfungspreispolitik”
Ist doch nur Geld
So geil die Grand Arome/HERR auch sind, macht mir das Kaufen dieser schon lange keinen Spaß mehr (seit der zweiten Island Edition). Einem stets anfänglichen “unbedingt-haben-will” folgt bei Savanna schnell ein “entspannt-zurück-lehnen-und-andere-sich-abmühen-sehen”.
falls die jemand teilt, nehme ich aber natürlich gerne ein paar cl ab =D
edit: mit “Abmühen-Sehen” meine ich natürlich die Vitrinensammler und nicht die Flaschenaufreisser. Hatte die letzten beliebten Abfüllungen nirgendwo zur Teilung gesehen.
Das Label gefällt mir dieses Mal echt gut - habe aber auch die Befürchtung, dass der wenn überhaupt verfügbar, preislich durch die Decke geht.
Das macht auch einfach keinen Spaß mehr, wenn mit so ner FOMO / gibt genug Dumme, die den Preis Zahlen - Politik gearbeitet wird - weshalb ich da mittlerweile auch an dem Punkt angekommen bin, dass ich sage - joa is halt ein schönes Bild …
Da bin zu 100 % bei Dir
Mal sehen wie schnell der ausverkauft sein wird.
Ich werde versuchen einen zu bekommen
Split kommt gleich…
5cl please
Neues von Zn09, würde ja gerne einen Split machen, aber momentan ist Ebbe in der Kasse
Wer kennt das nicht
Keiner besser als Du
Kennt den jemand? In der App kann ich den nicht finden.
Wird ja immer günstiger. Scheint neu zu sein
Was neues von Plantery exclusiv für den inn-out shop
Speaking of new Planterays… Facebook has its panties in a twist over the new WIRD HE on a hot sauce finish. A late April Fool’s, I hope.
eigentlich schon wieder geil… auch wenn es sich verkehrt anhört. Fand den Stade’s Rum “High Ester” Barbados nicht so überzeugend. Vielleicht hilft ja Hot Sauce den junge WIRD Rums
Oh, is someone trying for a 1 point score, like the Tabasco Barrel finish on whiskyfun?