Upcoming rum releases

Die Aufmachung schreit ja schon “Abschöpfungspreispolitik” :wink:

15 Likes

Ist doch nur Geld :partying_face::innocent:

6 Likes

So geil die Grand Arome/HERR auch sind, macht mir das Kaufen dieser schon lange keinen Spaß mehr (seit der zweiten Island Edition). Einem stets anfänglichen “unbedingt-haben-will” folgt bei Savanna schnell ein “entspannt-zurück-lehnen-und-andere-sich-abmühen-sehen”.

falls die jemand teilt, nehme ich aber natürlich gerne ein paar cl ab =D

edit: mit “Abmühen-Sehen” meine ich natürlich die Vitrinensammler und nicht die Flaschenaufreisser. Hatte die letzten beliebten Abfüllungen nirgendwo zur Teilung gesehen.

13 Likes

Das Label gefällt mir dieses Mal echt gut - habe aber auch die Befürchtung, dass der wenn überhaupt verfügbar, preislich durch die Decke geht.
Das macht auch einfach keinen Spaß mehr, wenn mit so ner FOMO / gibt genug Dumme, die den Preis Zahlen - Politik gearbeitet wird - weshalb ich da mittlerweile auch an dem Punkt angekommen bin, dass ich sage - joa is halt ein schönes Bild …

8 Likes

Da bin zu 100 % bei Dir :+1:t2::+1:t2:

6 Likes

Ein neuer Hampden

26 Likes

Mal sehen wie schnell der ausverkauft sein wird.

2 Likes

Ich werde versuchen einen zu bekommen :wink:

2 Likes

Next Rumclub edition

22 Likes

Split kommt gleich…

7 Likes

5cl please :slight_smile:

1 Like

Neues von Zn09, würde ja gerne einen Split machen, aber momentan ist Ebbe in der Kasse :wink:
Zn09

11 Likes

Wer kennt das nicht :sweat_smile:

3 Likes

Keiner besser als Du :rofl:

3 Likes

Kennt den jemand? In der App kann ich den nicht finden.

10 Likes

Wird ja immer günstiger. :grimacing:Scheint neu zu sein

6 Likes

Was neues von Plantery exclusiv für den inn-out shop

8 Likes

Speaking of new Planterays… Facebook has its panties in a twist over the new WIRD HE on a hot sauce finish. A late April Fool’s, I hope.

14 Likes

:rofl: eigentlich schon wieder geil… auch wenn es sich verkehrt anhört. Fand den Stade’s Rum “High Ester” Barbados nicht so überzeugend. Vielleicht hilft ja Hot Sauce den junge WIRD Rums :rofl:

6 Likes

Oh, is someone trying for a 1 point score, like the Tabasco Barrel finish on whiskyfun?

7 Likes