Upcoming rum releases

Moin,
falls eine Flasche zuviel sein sollte :wink: würde ich auch Interesse anmelden.
Liebe Grüße
Uwe

2 Likes

Bisher habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich melde mich sobald ich was aus China gehört habe, befürchte aber eher, das wird nix

4 Likes

Kurzes Update zu dem China-TDL von TWJ. So wie es ausschaut bekomme ich zumindest eine Flasche für einen Split, alles andere steht noch in der Sternen da die Anfrage wohl sehr groß ist. Ob wir wirklich 8 Flaschen bekommen (so viele hatten zumindest Interesse angekündigt) muss ich abwarten. Geliefert wird nur nach Belgien, hier hat sich @Gromit21 bereit erklärt, dass zu übernehmen. Preislich wurden mir von TWJ 120 Euro/Flasche plus Versand mitgeteilt. Dir Flaschen treffen wohl in knapp 2 Wochen ein.

Sobald ich endgültig weiß wie viele Flaschen ich bekommen kann melde ich mich wieder. Sind denn immer noch alle an einer Flasche interessiert, oder hat die Nachfrage schon nachgelassen?

VG
Daniel

14 Likes

Danke dir fürs Kümmern. Bin nach wie vor an einer Flasche interessiert und 5 cl vom Split. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Danke dir. Wäre nach wie vor mit einer Flasche dabei.

2 Likes

Gerne eine Flasche, ansonsten halt nur 5 cl von Deinem Slpit :wink:
Danke für das Kümmern

2 Likes

Hi!
I would take 5 cl in split. Thx.
@BananaJoe

2 Likes

Bin auch zumindest an Split interessiert. :sunglasses:

2 Likes

13 Likes

Hat eigentlich schon jemand etwas vom diesjährigen Great House gelesen oder gehört?

7 Likes

Hatte Glück und bereits ein kleines Sample probieren können.
Für mich ging er spannenderweise in Richtung Fiji. War relativ holzig, pfeffrig mit Vanille, Ingwer, Limette und Nagellack und Banane. Ich empfand die Balance im Mund etwas unsauber, alkoholisch, Ester Säure. Wirkte dadurch sehr direkt, nicht besonders cremig oder harmonisch. Kein Überflieger. Würde ihm solide 83/84 Punkte geben.
In punkto Release weiss ich aber leider nichts.

9 Likes

schon jemand für das Angostura Zenith Tasting angemeldet?

In dem Artikel von ZuZ wird der Zenith als TDL/Caroni-Blend beschrieben, 20-23 jährig, 44,7%, für stolze 3,5k

10 Likes

Interessant aber mir dann doch zu teuer :smiley: Rumfest mit allem drum und dran ist da schon teuer genug und ich hab doch noch gar nichts gekauft. :money_with_wings:
Den Zenith verpasst man dann wohl aber zumindest den Distillers Cut kann man sicher vor Ort Mal probieren.:tumbler_glass:

3 Likes

The Cubans keep on coming:

13 Likes

Wo die die jetzt alle auspacken, schon interessant.
Aber persönlich hat mich bis jetzt keiner wirklich überzeugt.
Und das witzigste dabei finde ich immer wieder den Hinweis wenn man so ein Zeug bei uns kaufen will

Info: Bei diesem Produkt ist aufgrund des US-Embargos gegen Kuba keine Zahlung via PayPal möglich.

:man_facepalming:

4 Likes

Something new from TWJ

…and a 2002 rum for The Antelope Macau (more info soon). Of that last one we will have a good part of the cask for Europe!

21 Likes

And beside this Macau exclusive
They will also release 2 x The Many Faces of Rum, and finally the first Ester Hunter

No pics yet :face_with_diagonal_mouth:

11 Likes

Von FRC kommen neue Sea Shepherd Abfüllungen.

Brasilien 2011 trop./cont. UVP 69,90€

Ecuador 2015 (nicht Romero) trop. UVP 69,90€

Fiji 2009 cont. UVP 89,90€

Hampden LROK 2018 Full Sherry cont. UVP 89,90€

15 Likes

Bei Delia im VVK

11 Likes

Könnte wohl mal wieder nen Split machen (falls überhaupt interesse besteht)

4 Likes