Stock Alert scheint irgendwie nicht zu funktionieren, auch wenn ich eingeloggt bin.
Same for me
Bist du bei Chrome? Da funktioniert das bei mir nie, noch nicht mal das anmelden. Versuche mal einen anderen Anbieter, bei edge hat es jetzt geklappt
Mobil geht es bei mir mit keinem Browser. Ich versuche es später mal am Desktop.
LMDW ist performancemäßig echt mal kacke
Nicht vergessen die Abfüllungen auch auf RumX mit Notify Me zu markieren. Wir versuchen gerade etwas Kontingent zu sichern. ![]()
Was neues(?) von Blackadder:
Edit: 165.00€ (erspart euch den klick
)
Das hat es mental kurz gezuckt, bis ich den Preis gesehen habe. 165€ für einen 2009er ist neuer Rekord glaube ich.
Ich denke der kommt anderswo noch günstiger. Der Shop ist ja nicht gerade für Schnäppchen bekannt.
About the LMDW releases:
Are you trying to get some bottles for a split? If so, maybe we could coordinate this, so people don’t purchase bottles with the same intention, being stuck with a lot of expensive rum in the end…
I’d be interested in buying and splitting these (of course with a German hub):
Ten Cane 2008
Hampden 4 years DOK
Diamond Silver Seal
Flag Series Domincan Republic
Clarendon 2011
Chamarel
You can react either here, or send me a PM if you’d be interested in a split.
I just can’t buy all the above bottles… ![]()
“Endlich” mal wieder ein Foursquare Release: Mandamus, 57% ABV, 16yo: 10 ex Bourbon, 6 ex Port.
Ich hab eine phonetische Assoziation, die ich aber für mich behalten werde ![]()
LMDW doesn’t seem to be in a hurry to put their bottles online, or did I miss something? I know that the flag series came online, but many bottles are still on the “waiting list”.
At least to me, they were as closed as an oyster, not revealing anything when bottles will come online.
Does anyone have more information? Thanks in advance.
Where we can get FS Mandamus in Europe?
Hogo als Preorder ab 31.10. verfügbar
Sammelbestellung ? ![]()
![]()
Was ist denn das für eine seltsame Flaschengröße? War über den Preis verwundert - aber 20cl Gebinde für ein reguläres Release? Man lernt nie aus. Macht ca. 135€ auf 70cl gerechnet. Würde nen Split aufmachen - oder Sammelbestellung organisieren SaibotZtar
, wenn Interesse besteht.
Ich wäre dabei.
Ja komm, ich wäre auch dabei.
Gerne ! Wenn du übernehmen möchtest. Top .
Wäre mit 2 Flaschen dabei .
Danke
Würde auch 2 Fläschchen nehmen.
Danke