Wird es wohl in Nürnberg zu probieren geben!
@AntiSEBtisch Magst mehr dazu sagen?
Ab 15.01.2026 wird es einen neuen von Rom de Luxe Wild Series Rum Nr. 67 Dänemark geben.
Guckst Du hier:
Romdeluxe Wild Series Nr. 67 Dänemark – Fruchtig, 60,6 % Alkohol, Pedro Ximenez Sherry Fas-Reifung
Hört sich nicht so schlecht an:
“… Er ist destilliert und hat anschließend fünf Jahre lang in kleinen (64 Litern) PX-Sherryfässern gereift. …”
Aber der Preis? ![]()
Distilled 2012 bottled 2026
50% tropical 50% Conti
Messepreis Nürnberg 79,90€ (only 48 Bottles)
Händlerpreis 94,90€ (Rest)
Sollte fair für alle sein.
Cheerio ![]()
Dann stell mir doch mal bitte einen zurück, bin am Freitag eh am PreOpening ![]()
Pack den dann mal ein
…würde mich gerne anschließen wollen
Bin zum Pre-Opening auch schon da.
Jeden Tag wirds 16 pullen geben so dass die 48 Pullen über die 3 Tage verteilt angeboten werden und jeder die Möglichkeit hat eine zu erwerben.
Kennt das jemand?
Ja, hatten wir hier schon mal irgendwo, schon ne ganze Weile her, da gab es auch die xy Artist Editions noch nicht.
Aber Barbados, Venezuela und Panama… bei 300€ – 500€ pro Liter. Damit wird es schwer, hier jemanden hinterm Ofen vor zu locken.
Danke für die Info.
Sind schon sehr teuer
Hatte mal nen Split gestartet und hätte Rabatt (ich meine 25%) bekommen. Hab aber quasi keine Interessenten.
Hab die aber auch mal bzgl. der Integration in RumX angeschrieben. Vielleicht lassen die ja nen paar Flaschen springen für ne kleine Masterclass ![]()
Vorausgesetzt sie melden sich @Oliver
April batch ![]()
Ich habe die mal angeschrieben, vielleicht lässt sich ein Split realisieren.
Ich auch
, schauen wir mal
Günstig sicher nicht aber es kamen in letzter Zeit genug 2003er TDLs und auch 2000 & 2002 mit 200€+ 0,5 raus was dann mehr oder weniger aufs gleiche raus kommt. Find’s jetzt daher auch nicht überzogen und bei CDI wären meine Erwartungen da schon auch sehr hoch ![]()
Hast du da keine Connections um an eine Flasche zu kommen?
Nope, sorry. ist ja ne Abfüllung nur für Singapur und seitdem Florent 50% seiner Anteile verkauft hat sind hier die Möglichkeiten noch geringer wie ohnehin schon.
irgendwann müssen denen doch die Namen ausgehen? Unterscheiden die sich noch im Geschmack oder nur noch durch Marketing?