Upcoming rum releases

Wird es wohl in Nürnberg zu probieren geben!

@AntiSEBtisch Magst mehr dazu sagen?

15 Likes

Ab 15.01.2026 wird es einen neuen von Rom de Luxe Wild Series Rum Nr. 67 Dänemark geben.
Guckst Du hier:
Romdeluxe Wild Series Nr. 67 Dänemark – Fruchtig, 60,6 % Alkohol, Pedro Ximenez Sherry Fas-Reifung
Hört sich nicht so schlecht an:
“… Er ist destilliert und hat anschließend fünf Jahre lang in kleinen (64 Litern) PX-Sherryfässern gereift. …”
Aber der Preis? :thinking:

1 Like

Distilled 2012 bottled 2026

50% tropical 50% Conti

Messepreis Nürnberg 79,90€ (only 48 Bottles)

Händlerpreis 94,90€ (Rest)

Sollte fair für alle sein.

Cheerio :waving_hand:

18 Likes

Dann stell mir doch mal bitte einen zurück, bin am Freitag eh am PreOpening :man_raising_hand:
Pack den dann mal ein

2 Likes

…würde mich gerne anschließen wollen

Bin zum Pre-Opening auch schon da.

1 Like

Jeden Tag wirds 16 pullen geben so dass die 48 Pullen über die 3 Tage verteilt angeboten werden und jeder die Möglichkeit hat eine zu erwerben.

9 Likes

Kennt das jemand?

2 Likes

Ja, hatten wir hier schon mal irgendwo, schon ne ganze Weile her, da gab es auch die xy Artist Editions noch nicht.

Aber Barbados, Venezuela und Panama… bei 300€ – 500€ pro Liter. Damit wird es schwer, hier jemanden hinterm Ofen vor zu locken.

3 Likes

Danke für die Info.
Sind schon sehr teuer

1 Like

Hatte mal nen Split gestartet und hätte Rabatt (ich meine 25%) bekommen. Hab aber quasi keine Interessenten.

Hab die aber auch mal bzgl. der Integration in RumX angeschrieben. Vielleicht lassen die ja nen paar Flaschen springen für ne kleine Masterclass :slight_smile:

Vorausgesetzt sie melden sich @Oliver

3 Likes

New TDL 2003 from Compagnie des Indes for the Auld Alliance’s 15th Anniversary, looks interesting !

25 Likes

April batch :heart_eyes:

4 Likes

Ich habe die mal angeschrieben, vielleicht lässt sich ein Split realisieren.

12 Likes

Ich auch :see_no_evil_monkey:, schauen wir mal

4 Likes

25 Likes

Preislich liegt der bei 375 SGD Retail, also ca. 250€. Recht teuer für einen 2003er TDL…

19 Likes

Günstig sicher nicht aber es kamen in letzter Zeit genug 2003er TDLs und auch 2000 & 2002 mit 200€+ 0,5 raus was dann mehr oder weniger aufs gleiche raus kommt. Find’s jetzt daher auch nicht überzogen und bei CDI wären meine Erwartungen da schon auch sehr hoch :smiley:

6 Likes

Hast du da keine Connections um an eine Flasche zu kommen?

4 Likes

Nope, sorry. ist ja ne Abfüllung nur für Singapur und seitdem Florent 50% seiner Anteile verkauft hat sind hier die Möglichkeiten noch geringer wie ohnehin schon.

2 Likes

irgendwann müssen denen doch die Namen ausgehen? Unterscheiden die sich noch im Geschmack oder nur noch durch Marketing?

4 Likes