Danke Dir, ist jetzt in der Datenbank. Habe da aber nochmal korrigiert, der ist nicht 1955 destilliert und 1969 abgefüllt, sondern ein blend aus flagons aus den Jahren 1955 - 1969. Der Name ist auch ‚Naval‘ nicht ‚Navy‘ (könnte beim Suchen sonst zu Verwirrung führen).
Ich hatte ihn eigentlich schon vor vielen Tagen richtig angelegt. Plötzlich war er weg ![]()
Ist korrigiert, danke Euch für die Info! Falls ihr noch was findet, gerne nochmal gegen checken und Bescheid sagen, dann passe ich entsprechend an.
Das klingt strange, sollte nicht passieren…weisst Du noch die RX ID? Ich hatte gestern nichts aufgeschaltet gefunden, aber mehrere Neueinträge zusammengeführt, damit von denen nix verlorengeht. Die sind jetzt alle im aktuellen Eintrag konsolidiert.
Verstehe ich auch nicht … ich konnte es bis gestern finder Stichwort Naval plötzlich weg …
RX gab es noch nicht… stand undefinidet oder so was oben ![]()
![]()
Hat jemand schon was von dem gehört?
1996 ist ziemlich selten und was man sonst von Diamond aus dem Jahr kennt, war phänomenal…
Den fand ich ziemlich geil, ein großartiger Diamond. Ölig, schwer mit viel Melasse- und Malznoten, Trockenfrüchten und röstiger Eiche. Ein Guyana-Rum, ganz nach meinem Geschmack. ![]()
hab den offen, ist ein mega Teil ![]()
Wurde vor gut nem Jahr geteilt.
https://community.rum-x.com/t/de-eu-the-taste-of-rum-diamond-svc-1996/19433
Damals zum Originalpreis von 265€. Für den Preis war der schon klasse.
Ihr schuldet mir Geld, Ihr habt mich in den Kauf getrieben ![]()
![]()
War mega, habe ihm in der Verkostung 92 Punkte gegeben. Der ist irgendwie wie ein Prototyp eines alten Diamond, finde ich.
Der ist verschwunden ![]()
I am in the air from Singapore to Adelaide… with CDI 22yo TDL 2003 Orange edition:) Split is full, @Bernard attracted his crowd to open second bottle too:) This bottle will make it all around the globe.
Absolutely nerdy, isn’t it!? ![]()
![]()
![]()
Finde keinen der beiden mehr bei mir
@Oliver kannst du den wieder herzaubern
Vielleicht soll er noch nicht online sein, weil noch nicht offiziell vorgestellt?
Oder gilt die Zabo Rum Spoiler Show als offizielle Vorstellung ![]()
Die gilt, hab die Einwilligung ![]()
Erst gab es ihn zweimal jetzt ist er komplett verschwunden.
Die Bilder habe ich auch offiziell bekommen.
Ist jetzt wieder da (gleiche RXID)
Super danke dir @Oliver