Video Tasting Sessions for Bottle Splits / Cross Tastings

Aktuell habe ich leider keinen einzigen Mount Gay im Haus. Ich find die Idee aber klasse und würde beim nächsten mal gerne teilnehmen.

1 Like

Ich wäre wie angekündigt auch ohne alles als Sample zu haben dabei :innocent: am 24.03. und 25.03. sind allerdings schon Tastings vom Rum Depot.

Der 24.03 hat klar gewonnen, sorry @Chris. Nächste Woche klar verloren und gestern ist schon vorbei :smiley:

Das Mount Gay Tasting findet am 24.03 statt. Nach 20 Uhr wäre mein Vorschlag ggf. auch noch später damit etwaige Kinder ist Bett gebracht werden können

3 Likes

Heute ist es ja damit so weit: erster Anlauf für’s gemeinsame online tasting :tumbler_glass: :grin:

Wer schafft es denn heute Abend und wie sieht es zeitlich aus?

@lukasdrinkinghabits ab 20.00 passt für mich. Später geht auch - ich bin zwar durstig, aber flexibel :wink:

1 Like

Muss leider arbeiten. Aber hatte gestern Mal drei MGs im Glas und fand sie ganz spannend. Bin gespannt auf eure Eindrücke. (Meine fehlen noch in der App) Also viel Spaß beim gemeinsamen verkosten.:tumbler_glass:

Wäre heute dabei

Hi. danke für die Erinnerung
20:00 schaffe ich nicht. Haben heute abend noch einen wichtigen Termin. 21:00 könnte ich schaffen

Je nachdem wie lange ihr macht und wenn das ein offenes Meeting ist, schaue ich nach dem Raritäten Tasting auch rein :wink: das wird aber späääääät :smiley:

Hier ist der Jitsi Link:

ID: RumXMountGay2000Tasting

Ich kann frühestens um 20:45. Ihr könnt sonst aber gerne schonmal loslegen, falls ihr auf heißen Kohlen sitzt.

Passt euch das:
@FabiDram , @DomM ?

Wie steht es bei den anderen @Thunderbird @dlennhoff @Adrian @Jonas ?

1 Like

21.00 passt für mich, kein Stress von meiner Seite :+1:

1 Like

Würde mich evtl. dazu schalten! Muss mir allerdings erst das jitsi laden :relaxed:

1 Like

Das geht per web

Das Line Up bei mir

Uhrzeit passt

1 Like

Habe mir die App erst einmal auf dem phone runtergeladen!