Welcoming Corman Collins to RumX! 🎉

Danke schön!

2 Likes

Hallo @Oliver
Hallo @Jakob
In der App wurde der Old Brothers 2008 HJF als verfügbar bei Corman Collins angezeigt. Ich habe dann am 13. Dezember eine Flasche über die App bestellt. Anschließend wurde die Flasche in der App als ausverkauft angezeigt. So weit alles gut.

Heute früh kam ebenfalls über die App eine Stornierung und die Bezahlung wurde erstattet.
Die Flasche war in der App immer noch als ausverkauft angezeigt.
Kann passieren, so weit alles gut.

Ich habe Corman Collins zwischen Stornierung und Rückerstattung angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Dafür war vor einer halben Stunde die Flasche in der App als wieder verfügbar angezeigt. Ich will die Jungs bei CC nicht ärgern, aber sicherheitshalber habe ich also wieder über die App bestellt und sie per Mail nochmals darauf hingewiesen.
In der App ist die Flasche nach meinem erneuten Kauf wieder ausverkauft.

Nun bin ich gespannt, ob wieder storniert wird. Und falls ja, ob die Flasche dann wieder über die App bestellbar sein wird, obwohl augenscheinlich doch nicht verfügbar…

1 Like

Hat sich geklärt, ich habe gerade dort angerufen.
Die Synchronisation funktioniert noch nicht einwandfrei. Flasche ist nicht mehr verfügbar, zweiter Auftrag wird storniert, wahrscheinlich wird sie dann zuerst wieder in der App als verfügbar angezeigt. Sie arbeiten daran das zu beheben.
Also, falls jemand auch ein Auge auf die Flasche geworfen haben sollte, Bestellung wird storniert.
Übrigens, netter Kontakt dort, tat denen auch leid, alles gut :wink:

2 Likes

Hi Jarek,
Danke Dir für die Info - das sollte natürlich nicht passieren. Schauen wir uns an!

Grüsse
Jakob

1 Like