What are you drinking / random rum talk

Late Night Home Office…

11 Likes

Viel besser als Home-Office tagsüber… nachts muss man sich den Rum wenigstens nicht zur Tarnung in den Kaffee kippen!

2 Likes

muss man ja irgendwie Bettschwere erreichen im Hotel :wink:

17 Likes

ui, die Auswahl sieht schwierig aus… für was hast du dich entschieden?

Edit: Am anständigsten wirkt die futuristisch leuchtende Siebträgermaschine, aber Espresso um die Uhrzeit ist wohl keine gute Idee…

3 Likes

Das sieht aus wie eine Apfelschorle auf Eis!

4 Likes

Espresso-Martini (mit viel Jamaican Rum) geht doch immer,oder?:point_up:t5::stuck_out_tongue_winking_eye:
Musst nur so viel Rum nehmen, dass die aufputschende Wirkung vom Espresso einigermaßen neutralisiert wird…:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Nachdem ich gerade den Swell probiert habe, muss ich sagen, dass der Bristol mir um einiges besser schmeckt

14 Likes

war ein Maitai mit Smith & Cross 3 yr. Barkeeper: ich bin ein Rum Fan, Don Papa finde ich ganz gut :man_facepalming: Das ist die bittere Wahrheit…

10 Likes

Bei der Auswahl ist ein S&C ja schon ein kleines Wunder. Hoffe es hat geschmeckt. Zu den Vorlieben des Barmenschen sag ich mal nix.

3 Likes

In welches Hotel soll ich deine Samples schicken? Scheint der Barkeeper den richtigen Gast heute erwischt zu haben :rofl:

2 Likes

Worauf bezieht sich das “der”? Auf den Swell oder auf den im Foto?

3 Likes

#2…,er hat noch einen Mount Gay entdeckt, der ausläuft, weil keine Nachfrage besteht…:wink:

18 Likes

Auf das Foto, sorry Jarek war gerade bei mir, früh aufgestanden, viel Streß im der Arbeit und nach ein zwei Gläschen bin ich wohl ein wenig zweideutig geworden.
Der Bristol schmeckt mir persönlich besser, der Swell ist mir ein bißchen zu brav. Finde den Privat Garden zu überbewertet.

6 Likes

Bin ich der der einzige der bei einem Rum der Next Generation getauft wird gerne die Enterprise D auf dem Label sehen würde !? :sweat_smile: das triggert den Trekkie in mir. Ansonsten easy sipping. Gefällt mir ganz gut … brauch ich aber einfach nicht zu dem Kurs.

16 Likes

Endlich mal Zeit den letzten GotA zu probieren :blush:

20 Likes

Fass Nr. NCC-1701-D :wink:

3 Likes

Heute mal den Foursquare Touchstone probieren. Ich bin positiv überrascht…

6 Likes

@Schnubbii FOMO?

1 Like

Ne, hab ein Sample bekommen. “Brauchen” tut man ihn nicht, aber so ab 120€ würde ich wohl zuschlagen.

4 Likes

Auch so eine Abfüllung die man für den OVP nlcht braucht… Black Tot 2023

13 Likes