What are you drinking / random rum talk

Don Q Mojito again

20 Likes

Enjoy the weekend everyone :tumbler_glass::guyana:

17 Likes

Jenseits von Afrika - östlich und westlich :desert_island::tumbler_glass:

19 Likes

Hope the last Samplekill today

10 Likes

Volle Zustimmung, @DevidedByZero.
Wobei die Kubaner den Blanco am liebsten im flachen Wasser der Karibik stehend aus der Flasche trinken (oder besser tranken, denn selbst der ist für die Leute dort zu teuer geworden). Die Flasche immer reihum, bis sie leer ist. Und dabei direkten Lippenkontakt mit dem Flaschenhals vermeiden. :wink:

4 Likes


Kein Rum, aber war trotzdem ein leckerer Tag. :yum:

11 Likes

Neue Samples angekommen. Das wird gefeiert mit einem alten Schätzchen aus einer der Sample Kisten :grin:. Wünsche ein schönes Wochenende.

18 Likes

Nice! Da wär ich jetzt auch gern. War das mit Iain?

1 Like

Jup. Er verlässt wohl leider bald Lagavulin, genaue Gründe wollte er nicht nennen. Aber nach der Zeit (53 Jahre bei Lagavulin) echt eine Ansage.

War mein erstes Warehouse Tasting bei ihm, fand es sehr unterhaltsam und die Whisky Auswahl wirklich sehr gut. Der 12y aus dem charred Red Wine Cask war vermutlich der beste Lagavulin den ich bisher probiert habe, leider gibt es den nicht zu kaufen.

Die diesjährige Festival Abfüllung hat mir ganz gut gefallen, ist aber mit 220 Pfund viel zu teuer (war auch Iains Meinung). Mein Eindruck ist, dass Lagavulin mittlerweile seinen Zenit überschritten hat.

3 Likes

Yo, die Festival Bottles sind inzwischen arsch-teuer und wurden immer weniger spannend. Falls du noch Platz im Koffer hast, einen Distillery Exclusive 2018 würde ich nehmen :innocent:

Das stand damals auf der Karte:

4 Likes

Den Distillery Exclusive 2018 habe ich nicht gesehen. Der Distillery Exclusive 2023 wurde mir empfohlen und den hatte ich beim zweiten Tasting auch im Glas. Hat mir gut gefallen und einen Moment lang hatte ich überlegt, den für 110 Pfund mitzunehmen. Aber dann hab ich überlegt, was ich sonst so für das Geld bekommen kann und hab es dann doch bleiben lassen.

4 Likes


Der Anlass war gegeben.
RX12326

17 Likes

Ungelagerter und gelagerter Cachaca im Caipirinha Test!

Frohe Pfingsten

15 Likes

#Bottlekill

16 Likes

TECCquiri mit braunem Zuckersirup und Hampden touch

16 Likes

Einer dieser Tage wo nur noch Ester helfen…

19 Likes

Wieder ein sample weniger…

12 Likes

Und ist er das Geld wert? @zabo

2 Likes

Also ich glaube für den Ausgabepreis hätte ich zugegriffen, aber das mittlerweile um die 190€ dafür aufgerufen werden, ne da bin ich raus für das Geld schaue ich das ich was anderes zubekommen. Bin am überlegen die Ghana Sparte etwas mehr auszuloten. Die drei würden mich interessieren



7 Likes

allen noch einen entspannten Feiertagsausklang :blush:

16 Likes