What upcoming releases are you most looking forward to?

denke eher ‚Marketing Fotos‘, im Zweifel nicht zu viel reininterpretieren

1 Like

The Rum sponge bringt am 30.6. einen Clarendon Jamaica Rum mit einem tollen Label :grin:
https://www.instagram.com/p/CfTR5k9Mr-s

7 Likes

Weiß man schon wo der so preislich liegen wird?

1 Like

Nein, ist mir nicht bekannt.

110£

Ist jetzt online. Link in available rarities

2 Likes

Split ist online:
Zum Preis (110£) kommen noch Versandkosten und Zoll.

4 Likes

4 Likes

3x 50cl Boxset. …:open_mouth:

2 Likes

Das sieht sehr interessant aus :yum:

1 Like

For those still looking for the new SBS releases or some of the Daily Drams from Nectar;

https://mailchi.mp/34885fa80ba1/single-barrel-selection-of-rums?fbclid=IwAR2EuOKPzs3CZgfSyaPXKAVd3H7ykZJImu1tm-Gd4OBhSleHbN6Dd-fraq4

1 Like

Sprach @StefanoCaroni nicht irgendwo mal von Caroni Fässern die bei Angostura gelandet sind?

6 Likes

“limited-edition ultra-premium sipping rum” …wenn ich sowas schon lese bin ich raus :face_vomiting:

5 Likes

Warum macht man sowas?? Ist die Qualität der Caronifässer nicht so gut, dass man sie als Single Cask verkaufen kann oder will man sie strecken, um Profit zu maximieren? Oder nutzt das Angostura einfach nur als Werbung für ihr eigenes Unternehmen? :thinking: :thinking: :thinking:

3 Likes

Zumal es sich hier ja tatsächlich um 100% tropisch gereiften (sogar 100% Trinidad gereiften(!)) Caroni handeln dürfte, wenn das Fässer sind, die Angostura direkt übernommen hat. Warum man damit panschen muss ist tatsächlich ein großes Rätsel. Kann ja nur mittelmäßiger light stock gewesen sein, der für sich genommen völlig unspektakulär ist und jetzt verwendet wird, um die eigene mittelmäßige Soße als “ultra-premium” zu verticken. Bin gespannt, was die dafür haben wollen.

5 Likes

Bei solchen Bezeichnungen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 Like

195 Flaschen à 20.400 Trinidad Dollar soweit ich weiß.

Ca. 2.950€, also eigentlich ein Schnäppchen

4 Likes

Lol. Bepreist als hätten sie die Caroni Fässer als Single Cask rausgebracht :joy:

2 Likes

Bin da ganz bei euch. Denke für Angostura wäre ein bezahlbarer nicht gepunchter Rum in Fassstärke der richtige nächste Schritt. Ich mag persönlich das Profil, aber die Abfüllungen auf dem Markt sind irgendwie alle “whatever”… denke das mit dem Caroni ist nur Aufmerksamkeit erzeugen, also PR…:yawning_face::face_vomiting:

7 Likes

Ghana, spannend

14 Likes

Nochmal um einiges geschmeidiger und leckerer als der erste :slight_smile: durfte diesen leckeren Tropfen schon mehrmals probieren. Wer sich erinnert der war in einem „früheren Stand“ auch im VIP Tasting beim letzten GRF.

9 Likes