Im Vergleich zum letzten RA Bellevue ist der Preis gar nicht mal so gut.
Im Vergleich zum nobilis ist es günstiger. Und den RA mochte ich so gar nicht
Mal schauen, wenn mich du Lust packt mach ich doch mal einen PreSplit auf und bestelle dann mal 1 oder 2 Flaschen je nachdem
Bin bei einem Split auch dabei
Dabei
Dabei
Hör ich da ein wenig Zwang raus, dass ich einen machen soll
Kann ich auch machen wenn du nicht willst
Das ist nett… wäre auch dabei.
Damit ist locker schon 1 Flasche durch
Da hätte ich ja auch Interesse…
auch noch Mehrzahl… was gibt’s denn feines? hab ich was verpasst?
die beiden Kameraden hier…hatte ich vor ein paar Wochen mal in Köln geholt im Cadenhead Shop. Den TDL hatten sie dankenswerterweise gleich zur Seite gelegt. Der Split als Set geht dann erst nächstes WE…
Da wäre ich auch gerne mit dabei
Hätte da auch Sample-Interesse. Also am TDL.
Notes lesen sich schon mal ganz gut, von den offensichtlichen Übertreibungen mal abgesehen.
Geruch: Bereits am Geruch erkennt man die unglaubliche Vielschichtigkeit dieses Rums: Teer, Phenol, ölig und intensiv. Gleichzeitig steigen vorzügliche Aromen von edlen Gewürzen, etwas Zimt, Sojasauce, Orangen und Rosinen in die Nase. Die Freude auf das bevorstehende Geschmackserlebnis steigert sich ins Unermessliche.
Geschmack: Ein wahres Feuerwerk an Geschmacksaromen. Die Teernoten des Guadeloupe-Rums sind in perfekter Harmonie mit einer feinen, süßen Note, mit aromatischen Gewürzen, saftigen Orangen, süßen Rosinen, etwas Ceylon-Zimt und köstlicher Erdbeermarmelade. Ein charaktervolles, herrlich intensives und schmackhaftes Bouquet.
Nachklang: Sehr lange anhaltend. Die ansprechenden Teer- und Orangenoten verweilen unendlich lange im Mund.
Zumindest klingt das nicht annähernd nach dem letzten RA.
Joa, Mir wird nur zu oft die Rosine erwähnt aber schauen wir Mal was er kann
Denke Dienstag spätestens Mittwoch ist er bei mir und bis zum WE dann bei euch denke ich.
So zumindest der Plan
Both cadenheads are great!
Da melde ich auch gleich mal Interesse an ein paar Cl an