What upcoming releases are you most looking forward to?

Also erst mal müssen wir wissen, von welcher Destillerie auf Mauritius der ist. Denk mal an den letzten V&M, der total floppte. Der war von Labourdonnais.

3 Likes

Den Mutigen gehört die Welt, bleib meist auch immer auf 15-20cl bei den Underdogs sitzen. Aber gemeinsam untergehen zeugt von Gemeinschaft :sweat_smile:
Nein im Ernst, hab auch noch einen Vanille Rum von Bougainville von der Hochzeitsreise, wenn du dich traust

2 Likes

Leider noch nicht genau. Es soll aber dieses Jahr noch kommen. Der TDL hat aber nicht ohne Grund ein Hanfblatt als Label :wink:

5 Likes

Konntest du ihn schon probieren und kannst was dazu sagen, ob er sich lohnt?

2 Likes

Bougainville? Nee, @zabo, bei alller Liebe, aber da bin ich raus. :man_shrugging:t4:

3 Likes

Du weißt ja gar nicht, was wirklich schlecht ist :sob:
Ist der FRC Ecuador aus Mauritius

1 Like

Werde ich aber bald wissen, wenn ich die 4 Ecuador-Samples verkostet habe, die ich von dir bekommen habe. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Dann sag ich gleich mal Entschuldigung :wink:

2 Likes

Split ist offen! :slight_smile:

6 Likes

Danke für den Split, hoffe ich finde das Sample vom großen Bruder noch für ein Crosstasting

1 Like

“In den nächsten Tagen” ist dann wohl heute :upside_down_face:

9 Likes

@Gunnar und @Lot-NAS ,was zum Probieren für nächste Woche :grin:

3 Likes

Jetzt darf ich es ja sagen:
Ich habe ihn schon probiert und bin begeistert! :heart_eyes: Das nenne ich mal einen Rum! Ein elegantes Kraftpaket. Dabei war ich von Belize eigentlich schon weg … :roll_eyes: Aber gerne verkoste ich diesen Rum noch mal! :tumbler_glass::tumbler_glass:

10 Likes

https://jamaica.loopnews.com/content/worthy-park-diversifies-premium-white-overproof-rum

Könnte ein ganz netter Mixer werden.

5 Likes

This release was also briefly discussed by WP’s Zan Kong in one of the latest episodes of the Rumcast. Coincidentally, I found this episode super interesting:

8 Likes

Der Fusion soll irgendwo <50€ sein, fand den ziemlich lecker.
Hinter’m Tresen hatten die auch noch einen gereiften aus Vietnam (noch kein Label und erst recht kein Preis), der war auch sehr lecker.

8 Likes

Vielen Dank!. Und willkommen :slightly_smiling_face:

Info war hier schonmal, Bild glaube ich noch nicht

20 Likes

glaube, der wurde noch nicht gepostet…(Beschreibung stimmt nicht im Link), ab 22.12.

7 Likes

Hatte Rumstylez nicht letztes Jahr einen sehr üppigen Black Friday?

2 Likes