Also erst mal müssen wir wissen, von welcher Destillerie auf Mauritius der ist. Denk mal an den letzten V&M, der total floppte. Der war von Labourdonnais.
Den Mutigen gehört die Welt, bleib meist auch immer auf 15-20cl bei den Underdogs sitzen. Aber gemeinsam untergehen zeugt von Gemeinschaft
Nein im Ernst, hab auch noch einen Vanille Rum von Bougainville von der Hochzeitsreise, wenn du dich traust
Leider noch nicht genau. Es soll aber dieses Jahr noch kommen. Der TDL hat aber nicht ohne Grund ein Hanfblatt als Label
Konntest du ihn schon probieren und kannst was dazu sagen, ob er sich lohnt?
Du weißt ja gar nicht, was wirklich schlecht ist
Ist der FRC Ecuador aus Mauritius
Werde ich aber bald wissen, wenn ich die 4 Ecuador-Samples verkostet habe, die ich von dir bekommen habe.
Dann sag ich gleich mal Entschuldigung
Danke für den Split, hoffe ich finde das Sample vom großen Bruder noch für ein Crosstasting
“In den nächsten Tagen” ist dann wohl heute
Jetzt darf ich es ja sagen:
Ich habe ihn schon probiert und bin begeistert! Das nenne ich mal einen Rum! Ein elegantes Kraftpaket. Dabei war ich von Belize eigentlich schon weg …
Aber gerne verkoste ich diesen Rum noch mal!
https://jamaica.loopnews.com/content/worthy-park-diversifies-premium-white-overproof-rum
Könnte ein ganz netter Mixer werden.
This release was also briefly discussed by WP’s Zan Kong in one of the latest episodes of the Rumcast. Coincidentally, I found this episode super interesting:
Der Fusion soll irgendwo <50€ sein, fand den ziemlich lecker.
Hinter’m Tresen hatten die auch noch einen gereiften aus Vietnam (noch kein Label und erst recht kein Preis), der war auch sehr lecker.
Vielen Dank!. Und willkommen
glaube, der wurde noch nicht gepostet…(Beschreibung stimmt nicht im Link), ab 22.12.
Hatte Rumstylez nicht letztes Jahr einen sehr üppigen Black Friday?