What upcoming releases are you most looking forward to?

Und mir gefallen die alle…mein armer Geldbeutel!!! :sob: :sweat_smile:

9 Likes

Werde die RC TDL 2002 Abfüllung auch erst einmal abwarten. Für 50cl einfach etwas zu teuer im Vergleich. Wenn das Sample richtig rockt kann man sich ja noch um entscheiden. Ansonsten wurde alles gesagt. Finde es sind 2023 sehr viele TDLs auf den Markt gekommen. Jetzt habe ich TDL Rum für zwei Leben. Ich finde auch das die 2008 und 2009 Jahrgänge immer besser werden. Auch RX19262 fand ich sehr gut. Aber auch hier ist der Preis schon happig. Insgesamt ist es mir auch etwas zu schnell geworden mit der Release Geschwindigkeit. Ähnlich wie bei Hampden überlegt man sich zweimal ob man Jede mit nehmen muss/kann.

6 Likes

Der ORS 2003 war mein erster TDL und ich hab den damals hart gefeiert. Der Einstieg in mein Lieblingsprofil. Habe noch eine Flasche und ich habe so schieß das der massiv unter der Erwartung bleibt und in Cola versenkt wird :sweat_smile:. Daher ist er erstmal noch zu :yum:

4 Likes

Hört sich spannend an …

10 Likes

Mit 195€ über dem was ich für eine Flasche ausgebe, aber eine sehr gelungene Abfüllung!

18 Likes

Was gibt es den noch als drittes? Guyana 2008, Grenada 1996 & noch einen? Oder wars das!? :innocent: danke.

6 Likes

Nur die beiden. Der Guyana hat mir auch sehr gut gefallen und ist mit 79€ erschwinglicher.

8 Likes

Den neuen Elements hatten sie auch nicht dabei?

6 Likes

Doch, aber als ich meinte das ich Rauch und Torf nicht mag waren wir uns einig, dass ich ihn gar nicht erst probiere :sweat_smile:

4 Likes

Noch ein 2009er TDL.

Bei MoM für 55€

https://www.masterofmalt.com/rum/tdl/tdl-13-year-old-chorlton-whisky-rum/

Der Bottler ist auf dem Kontinent leider sehr rar.

Whisky Agent hat einen Whisky von denen, sonst gibt es fast nichts

10 Likes

Ich würde jeweils eine nehmen wenn jemand bestellt :sweat_smile::yum: der Dram ist auch für 54€ + alles was noch dazu kommt, zu haben

3 Likes

Ich glaube ne Sammelbestellung bei MoM wirds nach dem Debakel im Januar so schnell nicht wieder geben :joy:

5 Likes

Ich wäre auch dabei.

Eine Flasche kommt all in Vermutlich ca 95€. Bei zwei sinds nur noch 80€.

4 Likes

Ich wäre auch dabei. :sweat_smile:

4 Likes

Ich hatte auch etwas Angst es zu schreiben :rofl:

2 Likes

Ich mache nur eine Bestellung mit geringer Menge und ohne Rabatt, ich hoffe, dass das weniger Probleme macht

6 Likes