What upcoming releases are you most looking forward to?

Der Anbieter geht dahin wo das Geld ist. Wenn die Leute den Preis nicht zahlen wollen regelt’s der Markt. Und ehrlich denk ich ists doch bei solchen Serien immer der ideelle Wert um den es geht, sonst könnte man ja auf die Bewertung in RumX verzichten und die Punkte einfach per logarithmischer Kurve an den Preis koppeln. :yum:

2 Likes

Black Tot MBR 2022:
29% Guyana Blend, Pot/Column, 2-30 Years
7% Jamaica Blend, Pot, 22-27 Years
22% Trinidad Blend, Column, 10-24 Years
25% Barbados Blend, Pot/Column, 7-19 Years
17% Perpetual Reserve, Pot/Column

8 Likes

Grad auf FB gesichtet…


7 Likes

Okay, da bin ich raus :grimacing::hugs:

6 Likes

Ach komm, kaum 300€ pro Flasche, das ist doch nix! :see_no_evil: :rofl:

Im Ernst, würde irgendjemand hier im Forum sich sowas gönnen? Also für sich, nicht zum teilen?

5 Likes

Nope. :joy:
(auch wenn ich Agricoles sehr mag)

1 Like

also wenn da Caroni oder Foursquere drauf stehen würde wäre es eine überlegung wert, aber Agricoles mag ich ganz und gar nicht

.

1 Like

Ist das der UVP oder ein Shop-Phantasiepreis?

1 Like

Naja, denke schon es könnte UVP sein. Gibt ja genug IBs bei denen die Preise pro Flasche höher sind, hier ists halt ein Bundle.

1 Like

Der Shop nimmt gerne mal Fantasie-Preise, hat(te) den Foursquare Magnum 1,5L auch >1.000€ drin.

3 Likes

My seller told me he certainly will have 1 or 2 different bottles of the set but that’s all. If confirmed, they will be splitted here of course.
But on the condition that the price is not grotesque compared to the usual bottlings of the distillery. Because I remain cautious… it can be far from great, like most of the Velier releases of the last few months which I haven’t found very good…

4 Likes

Zu den Kurs würde ich auf keinen Fall kaufen. Zudem zählt St James nicht zu meinen bevorzugten Brennereien.

2 Likes

von Facebook:
We’d like to introduce you to the latest trick up our sleeve: The 8 Marks Collection. From OWH to DOK, explore the range of our marks bottled unaged at 60% abv. Coming to market Fall 2022.

22 Likes

Endlich mal wieder was Geiles…

5 Likes

…das schon, aber das macht optisch schon soviel her, dass der Preis sicher auch dementsprechend sein wird. Bin gespannt :grinning:

3 Likes

Soooo spannend finde ich Unaged jetzt nicht. Konnte man größtenteils alles pur und Unaged probieren, aber ja hier alle gleiches ABV ist cool. Das Design der Flaschen ist der Hammer. Sieht super edel aus

2 Likes

UVP für die 10 Saint James im Set sollen (wohl) 1.200 € sein. Das Set wird es auch als VSGB geben in einer Box für 150 €.

7 Likes

Das klingt doch sehr vernünftig, allerdings rechne ich mir keine Chance aus. Selbst wenn ich dafür Budget hätte.

2 Likes

@Oliver ich habe ihn gestern angelegt, aber hatte 4 Jahre eingetragen (Im Kopf 2022-2018), auf der Flasche steht aber dick 3 Jahre. Vielleicht kannst du das noch anpassen bevor du ihn live stellst.

2 Likes

2 Likes