What upcoming releases are you most looking forward to?

Saw them passing by on facebook but V&M is not easy to get a hold of over here, as we are located somewhere in that giant gap :sweat_smile:

2 Likes

Nee, excellencerhum macht auf der neuen Seite das weiter, was sie auf der alten (nervigerweise) auch gemacht haben: Flaschen listen die noch gar nicht verfügbar sind. Nur leider haben sie beim neuen Design den “Soon…” Button vergessen.

8 Likes

Rum Artesanal hat wieder neue Realeases angekündigt. Wie üblich im mysteriösen Facebook Video mit ein paar Jahreszahlen.

Australien 08/ 2007 war ziemlich klar, scheint ein Schwesterfass der Abfüllung von vor drei Jahren zu sein :yum:
04/2005 vermutlich Venezuela
05/2008 ???
Und Ein Rum aus 05/1977 soll dabei sein. 45Jahre, ganz schön viel Holz :sweat_smile:

15 Likes

…die Vorstellung der neuen Releases erfolgt dann ja scheinbar auf der Aquavitae Messe in Mülheim an der Ruhr (29./30.10.)

8 Likes

New Nobilis release (1989 Uitvlugt) available for pre-order:


6 Likes

Sind personalisierte Label ein Plus oder ein Malus bei Auktionen?

3 Likes

Depends what you put on it… maybe “flipper🐬”?

14 Likes

olaf-der-flipper-olaf

Oder ein Konterfei von einem richtigen “Flipper”!:grin:

6 Likes

Kommt drauf an ob „for Sir James Bond“ drauf steht :joy:

3 Likes

Jaaaaaa, 4 von 5 gesichert :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:








12 Likes

Meinen Glückwunsch :+1:

3 Likes

Gibt näheres zu den kommenden RA Abfüllungen (oder waren die schon bekannt? Seis drum):

Venezuela 2005
Ten Cane 2008
Australien 2007
Jamaica 1977 MRJB (?)

RA ist für mich mittlerweile nur noch so semi-interessant leider. Am ehesten hier der Ten Cane und der Australier, aber hängt für mich auch stark vom Preis ab :man_shrugging:t3:

11 Likes

Geht mir genauso. Von dem Release interessiert mich nur der Ten Cane, ein Sample würde ich in jedem Fall gerne nehmen . eine Flasche nur bei gefallen.

3 Likes

Der 77er würd mich schon interessieren, weils mein Jahrgang ist. Allerdings liegt der sicher über 500,- und fällt damit raus :smile:

6 Likes

Dito. Zumal der 2008er Jahrgang schon spannende Sachen hervorgebracht hat, siehe The Duchess. Hoffentlich bleibt der Preis zweistellig :crossed_fingers:

5 Likes

Neues aus Dänemark unterwegs :heart_eyes:

13 Likes

Hallo Kevin,
was hat der Guyana und Jamaica denn für ein Mark?
LG Michael

3 Likes

That 16yo Guyana certainly looks like a 2006 REV…

4 Likes

Guyana ist ein REV und Jamaica JMWP.

4 Likes

Wer morgen früh aus den Federn kommt, der DOKtor hat bei therumcask wohl ab 6.30 Uhr noch ein paar Slots frei :jamaica::tumbler_glass:

9 Likes