What upcoming releases are you most looking forward to?

Sollte jmd nach Nürnberg fahren, darf er mir gerne was mitbringen :slight_smile:

1 Like

Preis: 169,90 € laut FB

3 Likes

+60€ ggü. dem RumClub <>H 2001 aus 2021 … wo war noch mal der “wir-meckern-über-die-Preise”-Thread?!

8 Likes

170 für 0,5l?! Ok, I will officially meckern.

6 Likes

Damit ist auf jeden Fall sichergestellt, dass für die Flipper auf dem Zweitmarkt nix zu holen sein wird. So spannend und selten ist der Jahrgang 2001 jetzt auch nicht und das hier dürfte dann der teuerste Release aus 2001 sein. Einige werden da sicherlich zuschlagen und das Ding auf den Speicher stellen und auf Gewinn hoffen, aber für mich ist der Preis auch drüber. Muss aber wie immer jeder selber wissen.

Das erste Review ist sogar schon in der App.
Von FabiDram.

84/100….gar nicht mal so gut
https://www.rum-x.com/rums/15544/

8 Likes

mit 150 cl RC Ed. 24 im Keller ist mein Bedarf vorerst auch noch gedeckt :smile:

6 Likes

Die Mai Tai’s werden immer Luxuriöser :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: dennoch bin ich gespannt wie er denn sein wird .

3 Likes

Etiketten von TRC TWC sind echt einfach nur furchtbar :smiley:

3 Likes

Der SBS PM/DHE 2014 ist der jetzt schon durch die deutschen Shops durch? Habe den nur kurz bei rum-depot gesehen. Bei rum paradise war er nicht dabei, bei deinwhisky auch nicht, andere Shops haben den neuen Drop noch nicht im Programm, oder?

3 Likes

Hab ihn auch nur da gesehen. Sollte eigentlich noch irgendwo auftauchen aber kann ja auch Mal dauern. Ich halte auch Ausschau :telescope:

3 Likes

Jo, hat mich auch gewundert, dass er bis jetzt so spärlich aufgetaucht ist. Ansonsten könnt ich ihn auch offline in der Spirit Bomb in Düsseldorf besorgen für 105€, mein ich.

2 Likes

Diese werden bald auf den Markt kommen :smiling_face_with_three_hearts:

Habe den TDL probiert auf der Whiskymesse und der ist richtig gut :slight_smile:



9 Likes

Für den TDL ist der zwei Flaschen Split von @RumTaTa schon durch :smiley:

2 Likes

Bei einem Split wäre ich sofort dabei. Wenn du kannst also gerne.
Hätte den selbst sonst mal wieder geteilt ggf., aber der macht sich ja rar.

2 Likes

Release ist am Samstag 10.00!

Gab es schon bei einem deutschen Shop. Sind da schon verkauft. (Rum Piraten)

2 Likes

Wow, vor dem release hier in DK…

3 Likes

Ja und auch vor der Messe

2 Likes

Denke das war eher ein Missverständnis und die haben die wieder offline genommen. Der Praktikant lässt grüßen.

5 Likes

New releases announced from The Whisky Jury:

  • Hampden 2007 (C<>H) - Only for wineandspiorit.be and a few other belgian shops
  • Enmore 1990
  • TDL 2003
  • Babardos 2002 (Mount Gay aka Barbados oldest distillery) - only for splirit project

Now of course also with animals on the label

11 Likes