Who's going to the 10. German Rum Festival

Ich hoffe doch, dass man von RA die Rums auch auf dem GRF tasten und kaufen kann!
Sonst gibt es aber Rabatz :joy:

2 Likes

Ah, gab’s für das Tasting mit Dirk dann doch nochmal Tickets online, oder hast du ihn selbst gefragt?

Bin sonst auch am Samstag zur Spätschicht vorort :tumbler_glass:
Gebucht habe ich mal das Eminente Tasting… mal schauen, was die so in die Flaschen gezaubert haben.

Bin Samstag Nachmittag und Sonntag vor Ort. Tastings beim Rumpapst Dirk Becker und bei Benoit zum Agricolefrühstück sind gebucht.:blush:
Vorfreude steigt so langsam :sunglasses:
Mal schauen ob die Frühschicht uns noch was überlässt von den Leckereien. :grin:

2 Likes

Die gab es online zu kaufen, war aber das erste Tasting was ausverkauft war.

Ah schade…hatte das nie online gesehen.

Als ich nach den Tastings geschaut hatte, gab es für das Tasting mit Dirk gar keine wirkliche Schaltfläche. Daher dachte ich auch, dass das gar nicht online war. Aber gut: da war ich einfach nur zu langsam. :joy:

Jetzt habe ich mir halt das Set nach Hause bestellt - dann hole ich das Tasting einfach am Sonntag Abend auf der Couch nach. Ich denke vorort werden wir schon genug zum Probieren finden :slight_smile:

2 Likes

Also ich bin ja beim Saturday night owl time slot da. Aber wer kommt denn danach noch mit zur After Party Tropic Thunder im Lebensstern? :rofl:
Ich gehe mal davon aus die haben da auch nach 22 Uhr noch offen weil die Zeit in der Station muss man schon ausnutzen.
Freue mich jedenfalls schon die vielen Nerds hier auch mal live kennen zu lernen.

5 Likes

Klingt gut und ich wäre wohl dabei

3 Likes

Kommt auf meinem Zustand an ;-))

3 Likes

Na, wir müssen es ja nur irgendwie ins Taxi schaffen… das ist bestimmt machbar :wink:

Auf einen kleinen Absacker bin ich auf jeden Fall auch mit dabei :tumbler_glass::grin:

2 Likes

Wäre Auf jeden Fall ein Ziel für danach :tada:

1 Like

Öffis oder 20 Minuten zu Fuß die nach ein bisschen Rum sicher auch nicht schaden :joy:

2 Likes

Nur noch einmal schlafen… :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Bin gerade in Berlin angekommen :grin::grin:

2 Likes

ich baue ja darauf, dass einer von euch die 2007/2021 Flensburg Hampdem C<>H GRF Abfüllung mitbringt und dann hier teilt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Woher weißt du denn das es ein C<>H ist :smiley: ich hoffe ja man kann mehr als 1 Flasche kaufen gnihihihi

ok … bin nicht up to date gewesen auf Facebook :smiley:

Hello Berlin :hugs:

Bin auch schon da… :wink:

Auf den bin ich auch heiß. Hoffe die Frühschicht lässt einen übrig

1 Like

Weiss jemand, wo man die Live-Tastings online mitverfolgen kann?