Wünsche , Lob und Anerkennung

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück Gesundheit und natürlich Rum :sweat_smile:.

Vielen Dank an alle die so unglaublich viel tolle Flasche geteilt haben die vielen Links und Unterstützungen das ganze Jahr.

Es lebe die Comunity :collision::tropical_drink::clinking_beer_mugs::saluting_face:

31 Likes

Da schließe ich mich direkt an…es war ein tolles Jahr mit vielen Highlights… vor allem unserem „1. RumX-Meeting“ , auf das noch viele folgen werden :smiley:

Bleibt alle gesund :hugs::hugs:

19 Likes

14 Likes

Dem ist nichts hinzuzufügen, einfach nur DITO :sparkler:

13 Likes

Das was @SaibotZtar und @Thunderbird sagen. Auch von mir ein großes Dankeschön. Bin froh Teil dieser Community zu sein und freue mich jetzt schon aufs nächste member Meeting in der Eifel.

Auf ein Ru(h)mreiches 2026 :partying_face::hugs::folded_hands:

14 Likes

Ich wüsche euch allen auch ein gesundes und Ru-h-m reiches neues Jahr.
Vielen Dank auch an alle die an den Split`s teilnehmen.

Bis bald beim nächsten Split. :tumbler_glass:

12 Likes

Auch von mir vielen Dank! :folded_hands:

Für diese tolle Community, die unglaublichen und vielen Splits, die Kameraderie und Hilfsbereitschaft, und last but not least die viele Arbeit die Oliver, Rob und das Team hier hineinstecken! :sun:

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr! :partying_face:

15 Likes

I took a serious deepdive in to world of rum this year and after about ~200 samplebottles richer, hats off to this community, its been a fun year!

And 2026 will be fun aswell..

10 Likes

College App und die Community ist ganz einfach toll.

Hoffe viele von euch 2026 zu treffen :tumbler_glass::blush:

14 Likes

I couldn’t agree more with the previous messages! I really appreciate this forum, not only the knowledge but most importantly the commardarie. I don’t see any other forum or group that replicates this. I just wish I was in the EU, I could then take part in more splits! :grin: Happy new year, everyone!

11 Likes

Der nächste Termin wird die Village’26 sein nehme ich an :flexed_biceps:

4 Likes

Oh ja da bin ich auch gespannt.
Freue mich schon auf alle.:hugs::zany_face:

3 Likes

Bin da :tumbler_glass:

4 Likes

Guten Rutsch allerseits und ein fantastisches Jahr 2026 mit spannenden Abfüllungen!

9 Likes

euch allen ein gutes neues Jahr :hugs: :partying_face: :sparkler::fireworks:auf dass uns in 2026 viele spannende Rums (Armagnacs, Cognacs, Calvados…) erwarten mögen :grin::tumbler_glass:

12 Likes

Happy New Year to the best rum community out there! :tumbler_glass::sparkles:

I’m genuinely grateful that this space exists. In a world that can sometimes feel pretty grim, sharing our passion for rum, from funky Jamaican bombs to elegant agricoles and long-aged masterpieces, is a true breath of fresh air :globe_showing_europe_africa::palm_tree:.

Thank you all for the knowledge, the tastings, the splits, the debates, and the endless discoveries, from ester-heavy beasts to perfectly balanced sippers. Here’s to another year of great bottles, honest reviews, and responsible enjoyment :clinking_glasses::books:.

Wishing everyone an amazing 2026! :tumbler_glass::fire:

Cheers,
Q.

17 Likes

Auch von meiner Seite die besten Wünsche.
Cheers
Uwe

9 Likes

Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2026!

8 Likes

A really happy NY! :partying_face: :clinking_glasses:

11 Likes

Ich möchte auch Danke sagen. Für die vielen tollen Splits, für die Geduld wenn Mal eine Zahlung vergessen wurde und auch das bei meinen eigenen Splits immer alles gut gelaufen ist. Die Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft ist schon einfach toll. Was mich auch dieses Jahr sehr gefreut hat waren die Treffen in Stuttgart, Berlin und natürlich in Acht. Das hat Spaß gemacht und viele schöne Erinnerungen nehme ich mit in 2026. Ob wir es dieses Jahr wieder schaffen überall aufzutauchen ist noch unklar, da die Vermittlung der Kids echt eine Herausforderung war. Daher auch leider der Verzicht auf den Armagnac Tripp. Aber so oder so… Danke für eine tolles, wenn auch teures, RumX Jahr :partying_face::victory_hand::star_struck::tada::heart_eyes:

16 Likes