11. German Rum Festival Berlin (2022): Free RumX Community Shirt

Ich bin natürlich wieder dabei :slight_smile:

8 Likes

Ich bin auch dabei.

10 Likes

Bin das erste Mal dabei und freue mich schon.
Gruß Rene

9 Likes

Die Aussicht darauf hält meine aktuelle, krankheitsbedingte Laune tatsächlich etwas über Gefrierpunkt. :v:Bin dabei, zur Not zu Fuß und vor dem Eingang ist doch auch genug Platz für ein Zelt… :wink:

5 Likes

Dabei! :tumbler_glass::tumbler_glass: And black is beautiful! :heart_eyes:

5 Likes

Leider nicht dabei……aber vielleicht kann man das gute Teil ja auch separat erwerben (?)

1 Like

Leider nicht für mich, ich ziehe gerade um. Schade, aber es ist ja nicht die letzte Gelegenheit!

1 Like

Bin „leider“ auch im Urlaub. Nächstes Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen!
Viel Spaß allen die dabei sind!

1 Like

Ich werde da sein, vermutlich aber doch schon anderweitig mit einem T-Shirt sein.

Freue mich aber vielleicht das ein oder andere Gesicht vor Ort zu sehen

Ich werde da sein (Ticket und Bahnticket habe ich zumindest schonmal :D)

4 Likes

Heute Abend um 20:00 Uhr bestelle ich die Shirts. Wer sich bis dahin meldet, hat noch eine Chance eins zu ergattern. :partying_face::tumbler_glass:

The shirts just arrived - and they really look amazing! :star_struck::tumbler_glass:

16 Likes

Und wie kommt man an das coole Shirt ran ohne auf das GRF zu gehen ?

Dieses Shirt wird es exklusiv für das GRF geben. Aber wenn die Nachfrage da ist kann ich mir gut vorstellen in Zukunft auch weitere Shirt-Projekte zu machen. :relaxed::raised_hands:t3:

4 Likes

So, Hotel und Bahnticket gebucht, Countdown läuft.:tumbler_glass:

4 Likes

Da warst Du aber spät dran! :grin:

2 Likes

Ja Frühbucher ist definitiv sinnvoller, fünf Sterne und ums Eck war jetzt nicht mehr drin aber gute Anbindung reicht, dafür noch Bahnfahrt 1. Klasse :sweat_smile:

2 Likes

Die Shirts sind eingepackt und können am Samstag oder Sonntag am Stand von Grape of the Art abgeholt werden.

Für alle RumX-Nutzer, die sich auf dem Festival bei @Jakob oder mir melden haben wir auch einen ganz besonderen Tropfen aus :guyana: hinter der Ladentheke am Start. Freuen uns schon richtig auf ein fantastisches Wochenende mit Euch! :star_struck::tumbler_glass:

12 Likes

Bis zum Samstag :wink:

Und den Ein oder Anderen wird man ja sicher auch schon Freitag Abend treffen.

5 Likes

Enjoy your weekend at the GRF lads! :tumbler_glass::partying_face:

7 Likes