11. German Rum Festival - Tickets are online

(Early Bird) Tickets are available on their website now for 2022.

Just in case somebody is interested in this kind of events… :innocent: :wink:

10 Likes

Na, ich werde wohl wieder am Samstag da sein!

1 Like

Ich tendiere ja fast zum VIP Ticket für beide Tage wo das Tasting mit vermutlich Dirk schon mit drin ist. Das war letztes Jahr einfach zu viel für 1 Tag :smiley: da habe ich einige Highlights einfach nicht mehr gesehen.

2 Likes

Tja, das ist schon eine gute Idee, nur muss ich Sonntags zurückfahren! Und das wäre mit Rum im Blut kontraproduktiv :grimacing:

Ich habe mir das Set mal mit Tasting am Samstag bestellt - kann man ja nicht viel falsch machen mit der Wahl :wink:

Ob ich ab Sonntag Mittag dann wirklich nochmal Lust habe mich durch weitere Rums zu tasten, warten wir halt einfach mal ab… :woozy_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Dito! Diesmal als VIP :grin: wir sehen uns :wave:t2:

2 Likes

Was genau ist denn im “VIP-Paket” enthalten? Ich finde dazu keine Information.

Ein exklusives VIP-Tasting und VIP-Paket

Ja ja, das hab ich gelesen - aber was ist im “VIP-Paket”?

Da muss ich passen!

Ich habe mal direkt bei Spirit of Rum nachgefragt, und da war die Rede von einem Poloshirt. Das heißt, wir bekommen für 63,50€ Aufpreis zum Earlybird WE-Ticket das VIP-Tasting und ein Poloshirt :thinking:

Naja, es ist ja für einen guten Zweck :wink:

3 Likes

Dann sind wir ja alle quasi eine Boygroup :joy:

Ist doch ok, das VIP-Tasting hatte ich letztes mal extra gebucht und es war irgendwas um die 25 EUR meine ich. 38 EUR für ein Polo Shirt ist doch der normale Preis für sowas und welcher Rumsammler will nach einem RumX Shirt nicht auch noch ein Rum Club GRF Shirt haben :smiley:
Und die Boy Group vom Mount Gay ist doch auch ein lustiger Wortwitz in der Rumwelt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Neuer Termin also !!

Und Tickets gibt es auch schon.

Bitte sehr:

10 Likes