2. GAF Stuttgart 2024

Moin zusammen, da ich dieses Jahr wieder vorhabe nach Stuttgart aufzubrechen, wollte ich mal anfragen, wer sonst noch so am Start ist. Werde vermutlich am Samstag früh anreisen, aber dieses mal dann übernachten.

geplante Teilnehmer:

  1. Manuel
  2. Boletus
  3. Leo
  4. Machlo
  5. venomino
  6. Chris2302
  7. Gonzo1987
  8. MrRumantic
  9. igor_loves_rum
  10. Johannes
6 Likes

Ich werde da sein. Hab’s ja nicht weit :slight_smile:

4 Likes

Ist fest eingeplant in meinem Terminkalender.

4 Likes

Fand’s letztes Jahr super und wollte dieses Jahr auf jeden Fall hin – passt aber terminlich gar nicht und ich freue mich auf nächstes Jahr. Viel Spaß euch allen.

3 Likes

Ihr könnt ja noch Bescheid geben wann ihr ankommt. Können ja davor noch ne Kleinigkeit futtern :slight_smile:

2 Likes

Weiß nicht ob es klappt, hab meine Family dabei, die ich während der Zeit auf der Messe in den Zoo oder in irgendein Auto Museum parke :wink:

Ich würde ja sagen die sollen mal ins Porsche Museum aber das Mercedes Museum bietet sich in Untertürkheim leider an :smile:

1 Like

Bin da mit Begleitung und Übernachtung.

3 Likes

Dabei! Wird mega! :partying_face::partying_face::partying_face:

3 Likes

Zauberst noch einen Chairman’s GotA aus dem Hut? Dann sag ich hier .
Genauso so wie einen GotA Lous Pibous? Dann auch hier :rofl:

I’m coming to Stuttgart on Friday afternoon and reserve Sunday to recover after festival. :wink:

4 Likes

Bin Samstag dabei, aktuelle Planung aber am gleichen Tag zurück

3 Likes

Mach mal oben eine Liste auf zur besseren Übersicht

1 Like

Also. Ticket habe ich schon Mal beim Rest muss ich mal gucken :slightly_smiling_face:

4 Likes

Ich bin dabei und übernachte.

4 Likes

Hi… bin dabei. Komme auch schon freitags.

4 Likes

Leider zu weit weg.

1 Like

Plane auch dort zu sein

3 Likes

Ticket gekauft! Bin definitiv dabei und freu mich sehr möglichst alle anderen, anwesenden RumXler kennenzulernen. :handshake: :hugs:

9 Likes

Werde wahrscheinlich auch schon Freitag kommen passt sonst einfach nicht wirklich mit den Zeiten außerdem ist man dann sicher pünktlich :grinning:

2 Likes