#24DaysOfRum 2022 - Prelude

Freudefreudefreude!! Endlich geht es los :star_struck::metal:t3:
Freu mich dieses Jahr nicht auf Weihnachten, dann ist der Kalender nämlich schon wieder vorbei🤣 aber zum Glück geht es noch lange bis dahin😋

Meine erster Grdanke in der Nase, unmittelbar nach dem Einschenken, war Foursquare. Er verändert sich aber und wird kräutriger, es bleibt ein wenig Kokos und getr. Früchte.
Im Mund eher leicht, denke es sind nicht zu viele Volumenprozente. Bei mir kommen dreckige Notrn durch: Gummi, Jod, medizinal, Nuss.
Ich glaube deshalb das da Sancti Spiritus drin ist. Aber er hat auch was von einem Blend, da di Aromen nicht sehr klar sind für mich.

Evtl. könnte es sich um den ersten Papalin handeln. Sancti Spiritus und Caroni😋

9 Likes

Trommelwirbel…

3 Likes

Nachspielzeit

1 Like
13 Likes

At least one Belgian has won today :partying_face::joy:

12 Likes

Stark Tom👍

5 Likes

Chapeau Tom :clap:t3:

6 Likes

Belgium: 10 points!

7 Likes

Beginners luck, we have a long way to go my friends :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

yes, @Tom hit the jackpot today! :+1: The most surprising thing about this rum for me were the medicinal notes on the palate, it reminded me of hospital corridors :wink:

6 Likes

Geiler Start :star_struck: Den wollte ich gerne mal probieren.

Es gibt wenige (gute) Rum welche in der Schweiz ihre Reifung erhalten🤣 Bei diesem sogar 5 Jahre.

8 Likes

Was für eine Bombe gleich am start :drooling_face::tumbler_glass: Ihr habt defintiv nicht zu viel versprochen :crazy_face::crazy_face:
Chapeau :+1:t2::muscle:t2:

7 Likes

I’m looking forward to starting my this tasting tomorrow! Was debating between one new bottle or this calendar. Hopefully I find a few to add to my wishlist :slight_smile:

5 Likes