Only a little bit today, as I stil have the night shift later tonight.
My first impression is… cachaça So something unaged (duh!) made from sugar cane juice.
Maybe Clément canne bleu or something from Montebello? Too many options in my head in terms of unaged sugar cane juice expressions, impossible of being very specific. The floor is open to all of your suggestions
Ja der Rum haut einen heute wieder ins Eck sehr viel Kraft und pflanzliche Noten. Hab viel Olive wahrgenommen. Riecht deutlich besser wie er schmeckt. Leider nicht ganz so mein Ding.
Hat etwas von Parfüm. Erinnert mich an Waschmittel. Ansonsten viele Marker für einen unaged Rum. Zitrusfrucht, aber eher herbe Schale, etwas Olive… Yoghurt…
Am Gaumen super scharf und intensiv. Der hat Power. Würde über 70% sagen. Würziger als gedacht, rauchig, Leder und ein ganz markanten Teil, der aber nicht definierbar werden will.
Keine Ahnung was das sein könnte. Zum Pur trinken irgendwie schon grenzwertig. Da hätte 1cl gereicht
So gerade noch geschafft ungelagert wäre mein Tipp, erinnert mich ein wenig an den Neisson aus dem Entente Set, nur mit einen bißchen mehr Wucht dahinter. Mir persönlich etwas zu pflanzlich, wie Kohlrabi, Blumenkohl die Richtung