Heute hab ich endlich mal wieder etwas Zeit freischaufeln können, um mich ein wenig dem Adventskalender zu widmen.
Viel Ester, Klebstoff, vergoren, Ananas, Limette.
Anfänglich ziemlich intensiv und sauer im Mund, entwickelt sich aber zu einem wunderbar cremigen Mundgefühl mit röstiger junger Eiche und Kakao, bevor sich ein langer, speckig-röstiger und leicht rauchiger Abgang mit einem Anklang an Olive anschließt, bei dem sehr lange Ananas und Beerenfrüchte nachschwingen. Sehr feine Sache!
Bin hier bei nem Long Pond STC❤️E oder TECA, auch wenn ich aufgrund des beerigen Nachgeschmacks kurz mal an Savanna dachte.
Eindruck direkt nach dem einschenken… Ich sach ma Hampden auf jeden Fall. Schön cremig. Tolle Nase. Erster Eindruck <>H oder HLCF … teilweise tropische Lagerung … jetzt erstmal atmen lassen. Bin gespannt.
jaha, Hampden, da ist die buttrige Note. Aber schon wieder? Das wäre doch einfallslos! Für HERR fehlt mir was, aber vielleicht führt man uns aufs Glatteis.
Wenn, dann STC❤️E
Schwere Kiste. War auch kurz bei einem 1992 HLCF. Aber irgendwie wirkt es doch jünger. Bleibe mal bei einem 2013 <>H. Die haben auch den tropischen Anteil. Daher mein Tipp: RX19261
hatte den jetzt auch zum ersten mal im Glas. Ich finde, der kommt irgendwie ‚gereifter’ daher, als die Rahmendaten (50% HGML 2018, 40% LFCH 2020 and 10% C<>H 2021) hätten vermuten lassen, sehr leckeres Teil
So ein Fxxx, heute nur kurz probiert und dann nur genippt und mit Splits beschäftigt und jetzt in der Arbeit und immer noch das Splitchaos aufarbeiten. Beim gehen aus dem Haus hab ich noch an der offenen Maverick Flasche kurz geschnuppert und gedacht, heute weiß ich es und keinen Tipp mehr abgegeben
Damm, dann hätte ich wenigstens einen richtig zu 100%
Aber ich schreib euch lieber seit 2 Stunden Rechnungen